“Du glaubst kein Wort, doch ich glaube an Karma!”

Zu einer Trennung gehören bekanntlich immer Zwei dazu. Und sobald Gefühle und Emotionen involviert sind, kann es manchmal auch todes kompliziert werden. Je nachdem, wer die Trennung wollte oder was genau zwischen zwei Liebenden vorgefallen ist, kann das Ganze entweder im Guten oder Schlechten auseinander gehen. Manchmal passieren im Lauf der Trennung oder danach auch Dinge, die dazu führen, dass beide Seiten die Trennung unterschiedlich wahrnehmen oder ihre Meinung über den anderen ändern. Weil eine der Seiten sich von dem anderen hintergangen fühlt oder enttäuscht ist. In so einer Situation scheinen auch Loredana und Mozzik sich momentan zu befinden. Während die beiden anfangs noch betont hatten, dass sie sich im Guten getrennt haben und weiterhin Freunde bleiben und darauf hoffen, durch den Abstand voneinander eines Tages wieder zueinander zu finden, droht das Ganze seit einiger Zeit, in einem großen Rosenkrieg zu enden. Mittlerweile sagen Mozzik und Lori komplett unterschiedliche Dinge, was ihre Trennung betrifft. Obwohl es schon kurz nach der Trennung Sticheleien von Mozzik in Richtung Loredana gegeben zu haben scheint, führte ein Interview von Loredana zum großen Knall, nachdem Mozzik sich wohl nicht mehr zurückhalten konnte.

Wer hat Recht?

Im Interview mit einem albanischen Sender meinte Lori, dass nix Großes zwischen ihr und Mozzik vorgefallen sei. Sie wisse eigentlich gar nicht so recht, warum die beiden sich überhaupt getrennt haben. Diese Aussage brachte Mozzik wiederum offenbar zum Rasen: In einem XXL-Statement beschuldigte er seine Baby Mama, zu lügen. Sie und auch die Leute in ihrem Umfeld wüssten schon ganz genau, warum Mozzik sich von ihr losgelöst hat. Seit Loredanas Äußerungen scheint ihr Ex ihre Trennung auch immer wieder auf seinen Songs zu thematisieren und gegen seine Ex-Frau zu sticheln. Bereits auf seiner Single “Edhe ti” schien es einige Anspielungen und Seitenhiebe an Loredana zu geben. Wir berichteten. Für den Song hat Mozzik sich außerdem mit Tayna zusammen getan, die Loredana halt auch verblüffend ähnlich sieht und glatt als ihr Double durchgehen könnte. Loredana meldete sich daraufhin zu Wort und postete ein Meme, auf dem zu lesen war: “Wenn dein Ex eine Neue hat und sie genauso aussieht wie du!” Dazu sah man Kim Kardashian, wie sie sich totlacht. 

Aber auch über Loredana gibt es seit einigen Wochen Gerüchte, dass sie angeblich schon wieder vergeben sein soll. Ist Mozzik deshalb sauer auf sie? Weil sie so schnell über ihn hinweg gekommen ist? Heute Nacht hat Mozzik seinen neuen Song “Auf Wiedersehen” gedroppt – der erste Song von ihm, der komplett auf Deutsch ist! Auch hier scheint es wieder Ansagen an Loredana zu geben:

“Mit wem chillst du jetzt?​ (Uh) Mit wem kiffst du jetzt?​ (Ja)
Mit wem fickst du jetzt?​ ​Wo-Wo bist du jetzt?​ (Ey)”

Mozzik auf “Auf Wiedersehen”

Diese Zeilen hat er auch schon vor dem Release auf Insta gepostet. Direkt gab es Witze dazu: “Mit wem chillst du jetzt? Mero. Mit wem kiffst du jetzt? Bonez. Mit wem fickst du jetzt? Zuna”, haben manche auf Insta geschrieben. Es gab in den letzten Wochen Gerüchte, dass Loredana angeblich mit jedem dieser drei Rapper was gehabt haben soll. Zuletzt spekulierten viele, dass sie mit Zuna zusammen ist, aber eine Bestätigung gibt’s bisher nicht. Keine der Liebesgerüchte um Loredana wurden bisher bestätigt. An anderen Stellen rappt Mozzik außerdem Folgendes:

“Du glaubst kein Wort, doch ich glaube an Karma
Also mach kein Drama, du laberst und laberst
No love for these hoes
I die for my bros”

Mozzik auf “Auf Wiedersehen”

“Du glaubst kein Wort, doch ich glaub an Karma” könnte sich auf Loredanas und Jujus Line “Ich glaub dir kein Wort” auf ihrem gemeinsamen Song “Kein Wort” beziehen. Aber es gibt auch weitere Zeilen, die an Loredana gerichtet sein könnten:

“Warum lügst du? Was meinst du? Vor den Kameras weinst du
Ruf’ ich an, dann schreist du, bleib ruhig und hör zu (Hör zu)
Du sagst, ich bin dein Leben, warum hasst denn du dein Leben?
Dein Hass ist übertrieben (Ja), früher war es Liebe

Zeit vergeht auf meine Day-Date (Ja-jo)
Zum Überlegen ist es leider zu spät (Ja-jo)
Denn du machst kein Fairplay
Deshalb sag’ ich jetzt: Auf Wiederseh’n”

Mozzik auf “Auf Wiedersehen”

Aber natürlich alles wieder ohne Namen und nix. Loredana hat sich auf jeden Fall bisher nicht dazu geäußert. Hier der Song:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen