“Du nutzt deine Tochter um Mitleids-Punkte zu bekommen!” – Loredana reagiert auf Vorwürfe!

Letztes Jahr gab es paar Schlagzeilen, die dazu geführt haben, dass Loredana seitdem auch sehr viele negative Kommentare und Hate unter ihren Beiträgen abbekommt. Angeblich soll sie zusammen mit ihren Brüdern ein älteres Schweizer Ehepaar um mehrere Hunderttausend Franken betrogen haben. Das Ergebnis der Ermittlungen ist bisher allerdings nicht da, weshalb nach wie vor die Unschuldsvermutung gilt. Dennoch nehmen viele diese News zum Anlass, Loredana mit Kritik zu bombardieren. Die Trennung von Mozzik im Oktober hat dann auch zusätzlich dazu beigetragen, dass viele Loredana abhaten. So kursieren Gerüchte, dass sie bereits über ihren Ehemann und Baby Daddy hinweg und angeblich mit Zuna zusammen sein soll. Manche behaupten auch, dass sie Mozzik mit Zuna betrogen haben soll. Auch hier: Es gibt keine Beweise, dass das tatsächlich so ist. Aber heutzutage scheinen viele sich schnell ein Urteil und eine Meinung zu bilden und diese auch schnell zu verbreiten. Dazu hat auch beigetragen, was Mozzik vor kurzem via Insta-Story über seine Ex geschrieben hat:

“Nutze den kleinen Engel nicht als Waffe”

Nachdem Lori in einem Interview gesagt hat, dass sie gar nicht so richtig weiß, warum Mozzik und sie sich getrennt haben und dass nix Großes zwischen ihnen vorgefallen sei, meldete Mozzik sich wiederum zu Wort und meinte:

“Du bist Mama und eine Mama sollte nicht lügen. Das ist schwach und passt nicht zu ihr. Nutze den kleinen Engel nicht als Opfer. Es ist normal, dass du sie liebst. Ich verstehe das. Aber nutze sie nicht als Waffe. Du und die Menschen um dich herum kennen den genauen Grund, warum ich von dir weggegangen bin. Es war keiner von denen, die du in deinem Interview gesagt hast.”

Mozzik via Insta-Story

Seitdem scheinen einige Fans diese Auffassung zu teilen und kommentieren bei Loredana immer wieder, dass Mozzik sie Fame gemacht habe und dass sie ihren aktuellen Status nur ihm zu verdanken habe. Und dass sie eben angeblich ihre Tochter ausnutze. Gestern hat Loredana ein super süßes Video von sich und Hana geteilt. Die Kleine begleitet ihre Mama auf der großen “King Lori”-Tour und allgemein scheint Loredana viel Zeit mit ihrer Prinzessin zu verbringen, weil man die Zwei immer wieder zusammen auf ihrem Insta sieht. Da Lori wie gesagt in den letzten Monaten mit sehr viel Hate und Kritik konfrontiert wurde, schreibt sie außerdem unter den Clip in die Kommentare: “Alle Hater Kommentar bitte unter diesem Beitrag.” Das Video der beiden kommentierte sie außerdem mit dem Hashtag #WirZweiGegenDieWelt. Eine Userin schreibt jetzt unter das Video: “Du nutzt deine Tochter eher um Mitleids-Punkte zu bekommen.”

Von Loredana gibt es auch prompt eine Antwort: “Sehen wir traurig aus? Haha 😀 OMG bei uns ist alles supa schön”. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen