“Du turnst mich in jeder Hinsicht an”: Zuckersüße Baby-News von Justin!

/
/
/

Mit seiner Liebe für seine Ehefrau Hailey Bieber hält Justin einfach nie hinter’m Berg. Auf Insta fährt er ständig die volle Romantik-Offensive und eine Schwärmerei jagt einfach die nächste. Zwischendurch wird Justins Liebesgeflüster an seine bessere Hälfte höchstens durch intime und offene Statements über seinen Kampf gegen die Depression unterbrochen. Aber die meiste Zeit teilt der Sänger uns einfach nur mit, wie toll und begehrenswert seine Lady ist. Doch jetzt scheint Justins Schwärmerei eine völlig neue Dimension zu erreichen, denn von the Biebs gibt’s jetzt pünktlich zu Haileys 23. Geburtstag die ultimative Liebeserklärung inklusive intime Details aus ihrem Liebesleben :

Baby News

Auf Insta teilte er jetzt zu ihrem Ehrentag ein Foto seiner Frau von ihrer großen Hochzeitsfeier am 30. September. Um genau zu sein sind es zwei Fotos: Eins, das das frisch verheiratete Ehepaar knutschend zeigt und ein zweites mit Schwarzweißfilter, auf dem Hailey in ihrem atemberaubenden Brautkleid zu sehen ist. Aber noch süßer als die Bilder war die Nachricht, die Justin unter diesen hinterließ: “Alles Gute zum Geburtstag, Babes”, beginnt Justin die Caption zum Geburtstagspost. “Du bringst mich dazu, jeden Tag besser sein zu wollen! Die Art, wie du dein Leben lebst, ist so attraktiv. Ps, du turnst mich in jeder Hinsicht an. Nächste Saison: Babys!!!” Ja, ihr habt richtig gelesen. Biebs plant Nachwuchs mit seiner Hailey und scheint auch schon ganz genaue Pläne zu haben, wann er Kids will. Justin hat also schon ein Auge auf die Zukunft und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja schon ganz bald mit ganz vielen und ganz schönen Bieber-Kids rechnen … Hier seht ihr den süßen Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen