Loredana: “Du wirst ganze Nacht weinen im Bett!”

Loredana zählt zu den wenigen Rapperinnen, die es schaffen, mindestens genauso häufig in die Schlagzeilen zu geraten wie männliche Kollegen wie bspw. Fler oder Bonez. Gewollt oder eher ungewollt? Das wissen wir nicht. Seit einigen Wochen liest man mindestens einmal am Tag irgend eine Headline über sie. Besonders ihr Liebesleben scheint viele Menschen da draußen brennend zu jucken und so spekulieren wir seit Wochen darüber, mit wem Loredana jetzt eigentlich was am Laufen hat seit ihrer Trennung von Mozzik und ob sie und Zuna einfach nur mit uns spielen oder bewusst immer wieder Spuren legen, die annehmen lassen, dass da mehr als nur Freundschaft geht. Dass die Medien und Öffentlichkeit sich brennend für die Schweizer Rapperin interessiert, ist auch ihr bewusst. Ihren neuen Song, der diesen Donnerstag um 23:59 Uhr droppt, kündigt sie mit folgenden Worten an:

“Jeder Tag ein SKANDAL!!!!!!!!! An alle Youtuber und Zeitungen, Donnerstag 23:59 könnt ihr wieder GELD verdienen”

Loredana via Insta

Hate

Der Grund, warum es fast jeden Tag einen oder mehrere Berichte über Lori gibt, ist wahrscheinlich, dass sie polarisiert. Letztes Jahr gab es Betrugs-Vorwürfe gegen sie. Angeblich soll Loredana einem älteren Schweizer Paar mehrere Hunderttausend Schweizer Franken abgezockt haben. Bisher laufen die Ermittlungen noch und es gibt keine Beweise, dass diese Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Aber spätestens seitdem das bekannt ist, hat Loredana nicht nur Fans, sondern auch viele Kritiker und Hater. Und dann kam Ende 2019 auch noch die Trennung von Mozzik, was auch Einige da draußen verärgert, obwohl sie nicht mal ein Teil der Beziehung waren. Viele sind der Meinung, dass Loredana sich gegenüber ihrem Baby Daddy nicht korrekt verhalten haben soll. Auch dass Zuna und sie die Liebesgerüchte so anheizen, läuft Vielen nicht rein. Und so findet man ständig einige richtig fiese Kommentare unter ihren Beiträgen auf Insta. Hin und wieder reagiert Loredana auf den ein oder anderen Kommentar, so wie jetzt auch. Unter ihrem neuen Post schreibt jemand: “Meine Definition von Loredana: Autotune”. Lori hat darauf prompt eine Antwort parat:

Aber Support von der KMN Gang iz da! Sowohl Nour als auch Zuna haben Loredanas Song-Ankündigung kommentiert. Zuna meint, dass viele Menschen nach dem Song nicht mehr gut schlafen werden. Wird Loredana auf ihrem neuen etwa ein paar Zeilen an ihren Ex Mozzik richten? Es wäre auf jeden Fall denkbar, da er sie in den letzten Wochen auf jedem seiner neuen Tracks zu dissen schien. Wir sind schon gespannt auf Donnerstagnacht und hier seht ihr alles:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen