Eigenes Haus für Stormi (1) & Michael Jacksons Jacke: Die kranken Weihnachtsgeschenke der Kardashians!

/
/
/

Erst vorhin haben wir über Cardis und Offsets neue monströse Villa berichtet. Jetzt bekommen die beiden Konkurrenz von einer Einjährigen. Denn Stormi Webster hat zu Weihnachten ein eigenes Haus von Oma Kris Jenner bekommen. Jap, richtig gelesen. Und ihr Haus ist besser als das Haus von so manchem Erwachsenen da draußen, der arbeiten geht und Geld verdient. OK, zugegeben, eigentlich ist es eher ein Spielhaus, das Stormi zu Weihnachten bekommen hat, aber ey, das Teil ist riesig und selbst voll ausgewachsene Menschen können da einfach rein spazieren, wenn sie Bock haben, weil sie halt einfach reinpassen. Denn Stormis Spielhaus ist so groß wie ein normales Haus und nicht so wie die Spielhäuser, die man normalerweise von Kindern kennt, wo man als Erwachsener schon fast Probleme hat, die Hand reinstecken zu können. Aber wir wissen ja: Bei den KarJenners ist alles gerne mal bisschen over the top. Jedenfalls hat Stormi alles in ihrem Haus, was auch Erwachsene haben, einschließlich einer Klimaanlage, Möbeln, Küche, zweitem Stockwerk und Balkon. EIN BALKON!!! Auf Insta geben Momager Kris und Kylie eine kurze Tour durch das Innere, bevor sie es Stormi zeigen, die ziemlich aufgeregt zu sein scheint. Verständlich. Kylie merkt außerdem an, dass sie selbst in Stormis Alter etwas sehr Ähnliches hatte, und diese Erinnerung macht Kris dann wiederum super emotional. Hier seht ihr es, wenn ihr einfach nach rechts swiped:

Manche würden wahrscheinlich sogar so weit gehen und sagen, dass Stormis Haus größer ist als ihr eigenes. Aber auch von Kim K und Kanye gab’s ein verrücktes Geschenk an eins ihrer Kids: Kim und Ye haben ihrer sechsjährigen Tochter North West MJs Samt-Jacke geschenkt. Michael Jackson hat das gute Stück 1997 zum 65. Bday von Elizabeth Taylor und zum 50. Filmfestival von Cannes gerockt. Erst Ende Oktober soll das Ding in New York bei einer Auktion für umgerechnet 59K Euro versteigert worden sein. Jetzt wissen wir, wer die Glücklichen sind! In einem Insta-Video meinte Kim, dass sie die Jacke bei einer Auktion ersteigert haben, da ihre erstgeborene Tochter ein Riesen Fan des King of Pop sei. In Videos, die Kim geteilt hat, ist die schwarze Jacke mit dem roten Streifen am Ärmel auf einem Tisch zu sehen, während Kim K filmt, wie sie sie öffnet. Auf der Innenseite sind Fotos von Michael zu sehen, wie er die Jacke trägt, während er mit Elizabeth Taylor posiert. 

“Zu Weihnachten haben Kanye und ich North diese Jacke geschenkt und das war Michael Jacksons Jacke, die er mit Elizabeth Taylor getragen hat. Und North ist ein wirklich großer Michael Jackson-Fan und wir wussten, dass sie das lieben würde. Also haben wir das auf einer Auktion für Northie zu Weihnachten gewonnen”

Kim Kardashian auf Instagram

Die Jacke wurde natürlich extra für North angepasst, damit sie ihr auch passt. Aber so, dass die Ärmel und Co. auch wieder verlängert werden können, wenn sie älter wird und rauswächst. Mama Kim und Papa Kanye haben also an alles gedacht und North wird die Jacke noch sehr lange tragen können. Macht wahrscheinlich auch Sinn bei der Summe. Hier seht ihr sie:

Das Titelfoto von Kim ist von Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Kim_Kardashian_5%2C_2012.jpg Das Titelfoto wurde für diesen Artikel zurecht geschnitten.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen