Einfach gelöscht!

/
/
/

Nanu, was ist da denn los?! Bis heute Nacht war Ali As’ Insta-Account eigentlich voller Drip aus nicen Outfits und teurem Bling Bling oder schlicken Schlitten, alles zerberstenden Hörproben, fetten Punchlines, Bill Cosby oder Kanye Memes und zuckersüßen Fotos von ihm und seiner besseren Hälfte Henny hier und da mal. Aber geht man jetzt auf das Profil, findet man dort nur triste Leere und einfach gar nichts mehr! Ali hat spontan und in leiser Stille alle seine Beiträge und sein Profilfoto gelöscht. Beginnt jetzt etwa die große Promophase des Dior Dons?

Neues Album

Seit fast drei Jahren warten wir mittlerweile, seitdem Ali sein letztes Solo-Album “Insomnia” released hat. Letztes Jahr kam dann noch das Kollabo-Album “Mohamed Ali” gemeinsam mit MoTrip und im März dieses Jahr dann Alis Single “Red Bottoms”. Ansonsten heißt es für Fans: Abwarten und Cay trinken. Und wir warten schon sehr lange. Bisher hielt Ali sich extrem bedeckt was sein kommendes Projekt betrifft. Ein Fünkchen Hoffnung auf brandneue Mucke gab es dann endlich Ende September, als wir auf Insta beobachten konnten, wie er gemeinsam mit Summer Cem, KC Rebell und Macloud in Amsti im Studio zu sehen war. Aber nix da! Wir warten immer noch. Das Allerschlimmste an der Geschichte: Über Alis kommendes Album gibt es so gut wie keine Infos! Keine Tracklist, Features, nicht mal den Albumtitel kennen wir bisher. Vor mehreren Monaten gab es kurzzeitig mal Spekulationen, ob die Platte womöglich “Utopia” heißen könnte, weil Ali As in seiner Insta-Story ein Foto geteilt hat, auf dem das zu lesen war. Aber womöglich bekommen wir schon sehr bald die ersten Infos! Wie wir wissen, löschen Rapper in der Regel ihre Beiträge und Bilder auf Insta nur dann, wenn was Großes ansteht. Wie es aussieht, wurde soeben vom Dior Don offiziell die Promophase eingeläutet! Wir sind schon sehr gespannt! Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/ALI2AS

Das Titelfoto von Ali As wurde von Görkem Savsa geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen