Endlich da: Die ersten Fotos von Hailey in ihrem Off-White Hochzeitskleid!

/
/
/

Eine ganze Woche lang haben wir darauf gewartet! Am Montag, den 30. September, haben die Biebers ihre zweite Hochzeit gefeiert. Diesmal war es eine kirchliche Feier in Anwesenheit der engsten Freunde und Familienmitglieder, und genau zu diesem Anlass will doch jede Braut cute af aussehen, weil schönster Tag im Leben, den man nie vergessen wird! Das ist Hailey Bieber safe gelungen. Eine Woche lang hat sie uns warten lassen, bis wir endlich mal ihr Brautkleid zu Gesicht bekommen, aber das Warten hat sich gelohnt: Das 22-jährige Supermodel ist in einem atemberaubenden Kleid aus Spitze von Off-White zum Altar geschritten. Auf ihrem Insta hat Hailey mehrere Fotos gepostet: Zwei davon bringen unser Herz richtig zum Schmelzen, denn darauf sieht man sie beim romantischen Kuss mit ihrer besseren Hälfte Justin und wie sie sanft sein Gesicht währenddessen hält. Auf einem weiteren Bild strahlt Hailey in ihrem schulterfreien Kleid mit langer Schleppe und einem noch längeren Schleier mit der Aufschrift “Till Death Do Us Part” (“Bis dass der Tod uns scheidet”) in der typischen Schriftart von Off-White-Chef Virgil Abloh. 

Für den “besten Tag ihres Lebens” braucht’s natürlich auch das beste Kleid: Haileys wurde einfach mal von Virgil entworfen, darauf finden sich zahlreiche Blumen aus Spitze. In einem weiteren Beitrag bedankte Hailey sich auch bei ihm für diesen Baba Entwurf: “@virgilabloh, danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt und mein Traumkleid kreiert hast. Du und dein @off____white-Team seid unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein schönes Werk tragen darf. ❤️”, schreibt Hailey. 

Auch ihr Göttergatte Justin hat fast zeitgleich mit ihr ein Foto von den beiden Turteltauben gepostet und dazu geschrieben: “Sogar Gangster heiraten”. Wie die amerikanische “Harper’s Bazaar” berichtet, soll Hailey sich sehr viel Mühe gegeben haben, ihr Hochzeitskleid vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Es gibt Fotos, wie Hailey sich in einem riesen Zeltartigen Ding versteckt, während sie von Männern zur Kapelle eskortiert wird, in der Justin und sie ihr Ehegelübde abgelegt haben. Nur damit Paparazzi ihr Kleid nicht fotografieren können! Aber das Warten auf die ersten Fotos hat sich safe gelohnt – oder was sagt ihr?

View this post on Instagram

9.30.19 ❤️

A post shared by Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) on

View this post on Instagram

Even thugz get married

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen