Endlich enthüllt: SIE singt die neue Hook auf “Affalterbach”!

/
/
/

Freunde, ganze acht Monate liegt “Affalterbach”-Gate zurück, aber den Meisten kommt es wohl vor, als sei es gestern gewesen. Eigentlich haben Shindy und Shirin David den Song ursprünglich zusammen aufgenommen, sie hat die Hook gesungen. Aber am Ende wurde aus ihrer Zusammenarbeit doch nichts, weil die beiden Rapsuperstars sich einfach bei dem Konzept für das Musikvideo nicht einig werden konnten. Shirin zufolge wollte Shindy, dass sie wie die anderen Ladys im Clip im Auto und Club neben ihm sitzt und eine Sidechick spielt. Für Viele mag das harmlos klingen. Auch für Shirin eigentlich, wie sie klarstellte. Aber ihr lag es sehr am Herzen, dass die beiden sich für das Video auf Augenhöhe begegnen. Sie wollte sich nicht zu Shindys Accessoire machen lassen. Darüber hinaus wurde sie nicht in den Song-Credits gelistet. Als Shirin gegenüber Shindy ihre Bedenken äußerte, soll er sie mit den Worten “Alles klar Beyoncé, bleib besser Zuhause, du Spinnerin” abgetan haben. Und den Rest kennt jeder: Der Song war kurz Online, dann kurz wieder Offline und wurde dann mit neuer Hook recorded und wieder Online gestellt. Aber wer singt eigentlich die neue Hook? Das fragen sich seitdem Viele. Schaut man bei Spotify und Co., findet man keine Info dazu. Aber wir haben auf Insta jetzt endlich entdeckt, welche talentierte Sängerin verantwortlich für die neue Hook ist, die seit dem “Affalterbach”-Gate zu hören ist:

NyoMii

So heißt die Beauty. Viele kennen sie wahrscheinlich noch nicht, weil ihre Karriere grad Fahrt aufnimmt: NyoMii ist bei Michael Jackson unter Vertrag. Nein, wir reden nicht vom King of Pop, sondern eher vom King of Bootcamp. Der Berliner hat schon Manuellsen, Kool Savas oder Azad gemanaged oder Videos für Rapsuperstars wie KC Rebell oder Majoe gedreht. Er ist ein Allround-Talent und hat so einige Talente, ist u.a. als Producer, Manager, Regisseur und Fotograf tätig. In seinem Bootcamp hat Euniques Karriere als Rapsuperstar Fahrt aufgenommen. Bei ihm ist jetzt auch NyoMii unter Vertrag. Erst am Freitag hat die Schönheit ihre neue Solo-Single “Würdest Du?” gedroppt. Gönnt euch mal die Baba Stimme:

View this post on Instagram

my secret talent is getting tired without doing anything

A post shared by NyoMii (@nyomiioffiziell) on

Kommt euch irgendwie bekannt vor? Sie ist auf jeden Fall die Lady, die hinter der neuen Hook von “Affalterbach” steckt! Woher wir das wissen? Weil NyoMii gestern eine Fragerunde mit ihren Fans gemacht hat. In dieser kam auch die Frage auf, ob das tatsächlich sie ist, die in der Hook von Shindys Mega-Hit zu hören ist. Und ihre Antwort, die ihr unten sehen könnt, fällt ziemlich eindeutig aus! Wir sind auf jeden Fall schon hyped auf weitere Songs der Schönheit! Hier seht ihr ihre Antwort:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen