“Endlich haben wir die deutschen Kardashians! Ich liebe es!”

/
/
/

Genau so wie die KarJenners süchtig nach Selfies sind, gibt es unzählige Frauen (und auch den ein oder anderen meist heimlichen Bewunderer unter Männern), die süchtig nach “Keeping Up With The Kardashians” sind. In der TV-Show wird einem ja auch alles geboten: Familie, Liebe, Freundschaft, das Leben der Reichen und Schönen gepaart mit einer ordentlichen Portion Drama. Aber wer die Kardashian-Show suchtet, weiß auch: Es ist gar nicht mal so einfach, die Folgen hier in Deutschland zu suchten, da sie nicht auf allen gängigen Plattformen verfügbar sind und obendrein auch noch Para kosten. Und den Sender “E! Entertainment” empfängt auch nicht Jeder. Jahrelang mussten wir uns also damit zufrieden geben, dass es eine ähnliche Show in Deutschland gar nicht gibt und wir uns irgendwie darum kümmern müssen, die Kardashians-Folgen zu sehen zu bekommen. Bis Senna Gammour und ihre zwei besten Freundinnen Clumsy aka Seyda und Sofia Ghasab kamen.

Let’s Get Real

Seit Sonntagmittag ist die allererste Folge von ihrer neuen Reality-Show “Let’s Get Real” auf YouTube Online. Diese kann dort jeder komplett kostenlos und nach Lust und Laune streamen. Keine nervige Suche mehr nach der günstigsten und bequemsten Streaming-Möglichkeit. Senna hält die Rechte an dem Format und betonte, dass sie es niemals im Fernsehen ausstrahlen lassen würde, weil es dann nicht mehr so real sei. Ganz nach dem Vorbild von “Keeping Up With The Kardashians” zeigen sich Senna und ihre Besties ganz privat: “Es gibt Drama, Liebe, Humor und deep talks und am Ende, ich schwöre, ihr werdet weinen”, versprach Senna im Vorfeld auf Insta. Wer zum Henker braucht da noch die Kardashians, oder?! Das scheint zumindest auch Juju so zu sehen:

Auf Insta postete die Berlinerin jetzt einen Screenshot aus der Reality-Show. Dazu schreibt sie: “Endlich haben wir die deutschen Kardashians! Ich liebe es!” Dazu gibt es noch ein Herz und ein heulendes Emoji. Und tatsächlich scheint sie nicht die Einzige zu sein, die die Show Next Level findet: Seit dem Release gestern hält die Folge sich hartnäckig auf Platz 1 in den YouTube-Trends. Nur wenige Stunden nachdem die erste Folge Online ging, war das Video schon bei fast 200K Aufrufen. Heute sind es sogar schon mehr als eine halbe Million Views! Wer KUWTK-Fan ist, dem können wir die erste Folge wirklich nur ans Herz legen. Neben Juju haben auch etliche andere Persönlichkeiten aus der Szene geteilt und Senna, Sofia und Clumsy fette Props gegeben, darunter sogar Gangster wie Sinan-G oder Mo Douzi. Hier seht ihr Jujus Post und weiter unten findet ihr die erste Folge:

FOTO: INSTAGRAM.COM/JUJUVIERUNDVIERZIG

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen