Enos 400K Uhr!

/
/
/

Hamdullah, bei Eno läuft! Den Weg zum Erfolg hat der 21-Jährige sehr schnell hinter sich legen können und einen Hit nach dem anderen geballert. 2016 hat er sein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Im selben Jahr releaste er gemeinsam mit Dardan “Wer macht Para” und konnte nur wenige Tage später bereits drei Millionen Views vorweisen.  Eine Wahnsinns-Leistung für jemand, der kein großes Label im Rücken hat und zuvor kein Album gedroppt hat. Dieses Mega-Talent hat natürlich auch der Baba aller Babas erkannt und nur zwei Jahre danach stand er schon bei Xatar unter Vertrag und droppte sein erstes Album “Wellritzstraße”. Alle 2018 releasten Songs von Eno schafften es in die Charts. Sein 2019 erschienenes Album “Fuchs” schaffte es auf Platz 3 der Album-Charts! Ja, bei Eno läuft.

Und das Musik-Business scheint richtig zu gönnen: Vor Kurzem gab Eno in seiner Insta-Story an, im letzten halben Jahr 350.000 Euro ausgegeben zu haben. Wofür? Das hat er nicht verraten. Aber Eno hat sich im selben Atemzug bei all seinen Fans und bei Gott bedankt. HMDL für alles. Dass Eno seinen privilegierten Lifestyle sehr zu schätzen weiß und todes dankbar dafür ist, hat er schon öfter zum Ausdruck gebracht. In einer Fragerunde sagte er mal, dass Geld vergänglich ist und man sich nie wegen Para verbiegen sollte. Wichtiger sei es, bodenständig und gerade zu bleiben. Aber das bedeutet nicht, dass man sich nicht hin und wieder für all die harte Arbeit und die Disziplin belohnen darf. Eno hat sich jetzt scheinbar wieder gegönnt:

Patek Philippe

Wir dachten, dass niemand Sidos 200K Uhr toppen kann, aber Eno kann: Er hat sich eine diamantbesetzte Patek Philippe gekauft, um genau zu sein die Nautilus Automatic Diamond Silver, die er jetzt stolz in seiner Insta-Story präsentiert. Dabei pumpt er passend u.a. “Cold as Ice” von M.O.P. oder “Ice Ice Baby” von Vanilla Ice und schreibt: “400K riechen sehr lecker hahahah”. Maşallah, das hat er sich verdient! Hier seht ihr das Baba Teil:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen