Enthüllt: DAS ist die mysteriöse Frau, die Ufo uns in seiner Insta-Story gezeigt hat!

Eigentlich ist seine Main Chick keine Andere als Tiffany. Und wie sehr Ufo361 in seine Tiffany vernarrt ist, hat er uns immer wieder gezeigt. “So viel Weiber im Club, doch ich denk nur an dich” – in seinen Songs thematisiert er häufig, dass es zwar viele Bitches um ihn herum gibt, für ihn aber nur “sie” zählt. Auch wenn Ufo dabei so gut wie nie den Namen seiner Angebeteten nennt, richten die meisten seiner Lines sich wohl an seine Tiffany. Auch in seinem neuen Track “YKKE” scheint er Zeilen an sie zu richten:

“Sie ist lost, kein Happy End
Zu viel Ot in meinem Fendi-Bag
Rauche alles auf, doch ich kann sie nicht vergessen, nein
Ja, ich hab’ gehofft, dass du mich irgendwann rettest, ja (ja)
Du bist nicht da, wenn ich nach dir such’
Trotzdem bist du da, Baby, wie ein Fluch
Deine Augen strahl’n, Baby, ja, wie meine Kette, ja
Ja, ich würd auch strahl’n, Baby, ja, wenn ich dich hätte, ja”

Umso überraschender war es dann, als man in Ufos Insta-Story vor Kurzem plötzlich eine andere Frau gesehen hat. Das Gesicht war zwar zensiert, sodass man die Dame nicht erkennen konnte. Aber da wir Tiffanys Kopf und Face zu gut kennen, wurde direkt spekuliert, ob der “Stay High”-Boss womöglich eine neue Liebe in seinem Leben haben könnte. Dass es in den vergangenen Monaten dann öfter zwischen dem Berliner und seiner besseren Hälfte kriselte und die beiden ihre Differenzen auch öffentlich austrugen, unterstrich die Annahme, dass Ufo vielleicht endgültig einen Schlussstrich gezogen und Tiff losgelassen haben könnte. Aber nun werden wir wie es aussieht eines besseren belehrt:

“YKKE”

Die Frau, die in Ufos Story die freshe Stay High-Jacke, knappen Shorts und Prada-Sneaker anhatte, scheint nicht Ufos Flamme zu sein. Heute Nacht haben der Berliner und der türkische Rapsuperstar Ezhel ihre neue Single “YKKE” gedroppt und siehe da: Der Wald, den man schon bei dem Foto der Dame im Hintergrund sehen konnte, ist auch im Clip. Ufo und Ezhel haben dort Teile ihres neuen Videos gedreht und die junge Frau spielt in diesem mit. In dem Videoclip sieht man sie auch, wie sie genau das gleiche Outfit wie auf dem Foto trägt. Leider sieht man auch hier ihr Gesicht nicht, aber es handelt sich safe um das gleiche Mädel. Natürlich könnte es auch sein, dass sie Ufos neue Freundin ist und in seinem Video mitspielt. Aber wohl eher unwahrscheinlich. Und Tiffany und Ufo? Momentan wissen wir noch nicht, ob die beiden noch zusammen sind und ihre Differenzen aus der Welt schaffen konnten. In den vergangenen Wochen ist es sehr ruhig um die beiden als Paar geworden … Hier seht ihr das Video und weiter unten das Foto. Das Mädchen seht ihr im Clip ab Minute 1:16.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen