Enthüllt: SO muss Jamules Traumfrau sein!

/
/
/

Er hat den “Moneyhoneydrip” und kommt nicht nur wegen seiner Stimme und Songs sehr gut an. Jamule ist einer der gefragtesten Newcomer der Stunde und droppt momentan ein Über-Brett nach dem anderen. Viele gehen sogar so weit und nennen ihn den deutschen Travis Scott. Er hat einen ganz eigenen Musikstil, der wie die Faust auf’s Auge in die heutige Zeit passt und eine einzigartige und markante Stimme mit Wiedererkennungswert. Sein Mentor und Label-Boss PA Sports meinte erst kürzlich in einem Interview, dass Jamule in seinen Augen einer der krassesten und talentiertesten Rapper des Landes ist. Er bringe vor allem das Gesamtpaket mit, habe neben seinem Talent auch die nötige Attitude und Drip. Die Meisten würden da zustimmen. Aber neben seiner Musik werden viele Ladys auch bei Jamules Aussehen und Style schwach. Er ist ein Pretty Boy, der gleichzeitig sehr höflich zu sein scheint und die nötigen Manieren mitbringt. Klar also, dass sicher viele Ladys sich auch fragen: Auf was für einen Typ Frau steht Jamule eigentlich? Wie muss seine absolute Traumfrau sein?

Jamule gibt Infos über seine Traumfrau

Baba, dass es jetzt ein brandneues Interview von Jamule mit “Bremen Next” gibt, in dem er auf die Frage aller Fragen eingeht. Angesprochen auf die Eigenschaften seiner Traumfrau enthüllt Jamule:

“Sie muss auf jeden Fall sehr, sehr loyal sein. In guten Tagen sowie auch in schlechten Tagen da sein. Sollte reden können bzw. jetzt keine – ich sag’s jetzt mal grob – dumm sein. Und lustig, humorvoll. Sehr wichtig!”

Jamule gegenüber “Bremen Next”

Also Ladys, ihr wisst Bescheid! Und das ist wirklich gar nicht mal so viel was der Rap-Superstar da voraussetzt … Hier das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen