Enthüllt: SO viel haben Beyoncé, Rihanna, Ariana Grande, Taylor Swift, J-Lo & Co. in einem Jahr verdient!

/
/
/

Es sind Summen, die die Meisten von uns bis wir sterben nie sehen werden und von denen wir nur träumen können. Das “Forbes”-Magazin hat mal wieder eine Liste rausgehauen: Highest Paid Women in Music – die bestbezahlten Frauen der Musikbranche. Die Liste enthält die Einnahmen, die von unterschiedlichen Künstlerinnen zwischen Juni 2018 und Juni 2019 generiert wurden. Laut “Forbes” führt Taylor Swift die Liste an. Durch ihre Tour und den Erfolg ihres neuesten Albums “Lover” soll Taylor in diesem Zeitraum 185 Millionen (!) US-Dollar kassiert haben. Im Gespräch mit “Forbes” erklärte Kim Kaupe, deren “Superfan”-Firma Taylor in der Vergangenheit bei der Erstellung von Album-Paketen unterstützt hat, wie Taylors Relevanz und Popularität zu ihren krassen Einnahmen beitragen: “Taylor und ihr Team beherrschen die unterschätzte, aber wichtige Kunst, wichtige Momente zu erschaffen. Diese Momente werden nicht nur von Fans und Medien perfekt festgehalten, sondern sind auch die perfekte PR.” Aha, wichtige Momente erschaffen ist also wichtig, wenn man viel Para machen will. 

Beyoncé und Co. 

Auf Platz 2 hat es unsere Queen Bey geschafft, die “Forbes” zufolge 81 Millionen in einem Jahr gemacht hat. Der größte Teil dieser Einnahmen soll aus ihrer Stadion-Tour “On The Run II” zusammen mit Hubby JAY-Z und ihrer Netflix-Doku “Homecoming” entstanden sein. Am meisten überrascht aber wohl Rihanna. Obwohl sie seit 2016 gar keine Musik mehr gedroppt hat, landete sie mit stolzen 62 Millionen auf Platz 3 der Liste. Diese Summe soll bei ihr hauptsächlich durch ihre eigene Kosmetik-Line Fenty Beauty und der Partnerschaft mit LVMH zustande kommen. Maşallah, läuft bei den Bossladys! Hier die ersten zehn Plätze der Liste:

1. Taylor Swift – 185 Millionen
2. Beyoncé – 81 Millionen
3. Rihanna – 62 Millionen
4. Katy Perry – 57.5 Millionen
5. P!nk – 57 Millionen
6. Ariana Grande – 48 Millionen
7. Jennifer Lopez – 43 Millionen
8. Lady Gaga – 39.5 Millionen
9. Celine Dion – 37.5 Millionen
10. Shakira – 35 Millionen




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen