“Er hat Schellen von mir bekommen!”

Vor einigen Tagen war es nicht Bushido selbst, der Flizzy Fler auf die Palme gebracht hat, sondern Video Director Orkan Çe. Wie die meisten Deutschrap-Fans bereits wissen, hat Orkan in der Vergangenheit auch schon mit Fler zusammen gearbeitet, hat jetzt aber das Team gewechselt und war auch für die letzten Musikvideos von Bushido und Animus für CCN4 verantwortlich. In einer Fragerunde wurde Orkan dann drauf angesprochen, warum er nicht mehr mit dem Flizzmaster, sondern mittlerweile sich mit Bu zusammengetan hat. Orkan meinte daraufhin, dass der eine (Bushido) ein Rapper sei und der andere (Fler) soweit er weiß nur Interviews geben würde. Deshalb verstehe er die Frage nicht. Wie wir wissen, ist Fler neben seiner Mukke auch für seine legendären und unterhaltsamen Interviews bekannt. Sobald Rapper oder ihre Entourage Fragerunden machen, sind auch die Fitna Lovers nicht weit. Und so slidete ein Fan kurz nachdem Orkan seine Antwort zu Bu und Flizzy gepostet hatte, in die Kommentare von Fler und sprach den Maskuliner auf Orkans Aussage über ihn an. Fler antwortete auf den Kommentar und meinte: “Sag ihm, sein Daddy gibt Interviews beim LKA”. Dazu gab’s noch ein lachendes Emoji. Hier spielte Fler also auf Bushido an.

Fler legt nach

Orkan hält sich extrem bedeckt und hat sich seit seiner Antwort nicht zu Flers Kommentar geäußert. Aber kurz darauf legte Fler dann trotzdem nach und schrieb in seiner Insta-Story, dass jemand ihm doch bitte mit Fake Account die Frage stellen solle, welcher Video Director besser ist. Hier spielte Flizzy also drauf an, dass Orkan sich angeblich mit einem Fake-Account die Frage selbst gestellt haben soll, nur um seine Antwort drauf posten zu können. Wenige Sekunden später postete Fler eine Insta-Story, in der folgende Frage zu lesen war: Specter oder Orkan? In seiner Antwort meint Fler, dass Orkan schon von ihm Schellen auf Tour kassiert haben soll:

Was an dieser Aussage dran ist, können wir natürlich nicht sagen. In seiner aktuellen Insta-Story scheint Fler außerdem auch wieder gegen Bushido zu sticheln:

FOTOS: INSTAGRAM.COM/FLER

Bushido und seine Entourage halten sich seit Wochen extrem bedeckt. Kurz vor Release von CCN4 hatte der EGJ-Patron eine große Beerdigung angekündigt. Aber in den letzten Wochen ist es dann extrem ruhig um Bu und Co. geworden. Vor wenigen Tagen meinte der Berliner in seiner Insta-Story aber: “Fortsetzung folgt…” Tamam. Fortsetzung zu was? In den letzten Monaten kam ja nix von ihm. Und auch Animus setzte ein kryptischen Post ab, in dem er schrieb: “Erst kommt der Hochmut, dann kommt der Fall/ erst kommt die Ruhe vor dem Sturm, dann der…” Der Disstrack? Der Beerdigung? Das klingt auf jeden Fall alles danach, als würde es nicht mehr so lange dauern, bis die Bombe platzt … 

Das Titelbild von Fler wurde von @shrvncrz geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen