Er ist frei!

/
/
/

Wer die 187 Strassenbande verfolgt, dem ist auch Marten ein vertrautes Gesicht. Das Mitglied der 187-Familie ist immer wieder in Musikvideos oder Insta-Storys der Hamburger zu sehen. Marten ist der Cousin von Bonez MC und natürlich auch eng mit den Hamburger Rappern befreundet. Manche Seiten schreiben, dass Marten eigentlich Immobilienmakler sei und eine eigene Firma in Güstrow besitze. Ob das tatsächlich der Fall ist, können wir nicht sagen. Auf seinem Insta-Profil findet man keine Hinweise dazu.

2017 wurde Marten angeklagt und musste sich zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten für schuldig bekennen. Angeblich wegen mehrfachen Drogenhandels, wie manche Seiten berichten.

Endlich in Freiheit

Während Marten im Gefängnis war, wurde der Hashtag “FreeMarten” ins Leben gerufen. Der ein oder andere wird auf Insta schon öfter auf diesen Hashtag unter Fotos oder Beiträgen gestoßen sein. Auf Konzerten verkaufte die 187 Strassenbande auch Merch unter seinem Namen. Heute ist es endlich so weit und die 187 Strassenbande hat ihren Bruder zurück! Wie Bonez gut gelaunt in seiner Insta-Story verkündete, ist Marten seit heute wieder in Freiheit! Nach Tausenden Fan-Shirts mit dem Aufdruck “Free Marten” ist Bonez’ Cousin nun wirklich wieder raus aus dem Knast. Wir freuen uns für Marten und Inşallah muss er da nie wieder rein! Hier Bonez’ Beitrag:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen