“Er mochte mich mit langen Haaren, also hab ich sie geschnitten!”

/
/
/

In den vergangenen Monaten hat man Loredana immer mit langer Mähne gesehen. Bei dieser Frau fragt man sich, ob sie irgend ein Wundermittel für ihre Haare hat. Denn Loredana hatte bis vor kurzem eine lange, platinblonde Mähne und trotz Blondierung sehen ihre Haare immer mega gesund und gepflegt aus. Das hatte sie natürlich auch Extensions zu verdanken. In der Vergangenheit hat Lori auch öfter ihren Friseur markiert und kein Geheimnis draus gemacht, dass nicht alles ihre echten Haare sind. Jede Frau, die ihre Haare schon mal blond, insbesondere platinblond gefärbt hat, kennt auf jeden Fall den Struggle. Aber pünktlich zu Senna Gammours 40. Bday zeigte King Lori sich jetzt mit einem neuen Look: Sie hat ihre Haare geschnitten und diese sind nicht mehr so lang wie bspw. hier:

View this post on Instagram

Morning ❤️ @sellmakasumoviq @kacilleshi

A post shared by Loredana (@loredana) on

Auf wen spielt Loredana an?

In ihrer Insta-Story hat Loredana gestern dann auch einige Eindrücke von Sennas Geburtstagsparty geteilt. An einer Stelle postete die Beauty auch eine Aufnahme von sich, auf der deutlich zu sehen ist, dass sie die Haare jetzt kürzer trägt. Dazu schreibt sie: “Er mochte mich mit langen Haaren, also hab ich sie geschnitten.” Dazu ein lachendes Emoji. Aber wen genau meint Loredana damit? Etwa ihren Ex Mozzik? Wie wir wissen, haben die beiden sich vor kurzem dazu entschlossen, erstmal getrennte Wege zu gehen. Und wenn Frauen eine Trennung durchleben, passiert es auch häufiger, dass man seinen Look und Typ verändert, da man eine Veränderung braucht und eine neue Lebensphase einläuten will. Aber eigentlich ergibt es kein Sinn, dass Lori hier auf ihren Baby Daddy anspielt. Denn auch als sie noch mit ihm zusammen war, hat sie ihre Haare kürzer getragen:

View this post on Instagram

🗣

A post shared by Loredana (@loredana) on

In einem Interview mit “HIPHOP.de” hat sie vor kurzem erzählt, dass sie jetzt öfter merkt, dass Rapper aus dem Business sie anders behandeln, jetzt wo sie wieder Single ist. Vielleicht spielt Loredana ja auch hier auf irgendwas an. Könnte aber auch sein, dass Loredana das einfach nur so geschrieben hat oder vielleicht auch auf jemand anspielt, der rein gar nichts mit dem Rap-Business zu tun hat. Oder dass es einfach ein Insider von ihr und ihren Girls ist. Wir wissen es nicht, aber wir haben uns gefragt, wen genau sie damit wohl meint. Das wird wohl vorerst Loredanas Geheimnis bleiben … Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen