ER soll Ariana Grandes neuer Lover sein!

/
/
/

Zehn Monate ist es her, dass Ariana Grande und Pete Davidson sich getrennt haben. Jetzt scheinen sich Einige sicher zu sein, dass sie für eine neue Liebe bereit ist und diese auch gefunden hat. Am 2. August hat Ariana ihren neuen Song “Boyfriend” gedroppt. Auf dem Song ist sie nicht alleine, sondern zusammen mit Mikey Foster drauf. Arianators sind sich sicher: “Boyfriend” ist nicht einfach nur zufällig der Titel des Songs, Pete ist auch im echten Leben Arianas Boyfriend. Zum einen geht es im Videoclip zu dem Track heiß her: Die gegenseitigen Gefühle versuchen Ariana und Mikey in dem Video zu bekämpfen, um am Ende dann doch schwach zu werden und sich zu küssen. Tamam, passiert in einigen Videos, dass man sich küsst und trotzdem im echten Leben nichts geht. Aber Arianators haben noch weitere konkrete Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass Mikey tatsächlich der Neue an Arianas Seite sein könnte:

Foto

Bereits im Juni sollen Fans der Romanze auf die Schliche gekommen sein. Warum? Zu Arianas Geburtstag postete Mikey ein Foto, auf dem die Sängerin als Kind zu sehen war. Dazu schrieb er: “Du bist einer der unglaublichsten Menschen, den das Universum zu bieten hat. Ich hoffe, dieses Jahr bringt dir nur die Freude, die du verdienst. Liebe dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” Am 2. August kommentierte Ariana ein Foto, das Mikey auf Insta hochgeladen hat. Darauf waren die beiden händchenhaltend am Set zu sehen. Ariana schrieb dazu, wie zuckersüß die Bilder doch geworden sind und bedankte sich beim Fotografen, der den entzückenden Moment festgehalten hat:

Seitdem wird in den Kommentarspalten von Ariana heiß diskutiert: Manche gehen sogar so weit und schreiben, dass es doch safe so ist, dass sie zusammen sind und sie endlich dazu stehen und es offiziell machen sollen. Dem “People”-Magazin zufolge sollen die beiden außerdem schon Arm in Arm in der Stadt gesichtet worden sein. Außerdem hat Ariana bei einem gemeinsamen Foto der beiden extra den unteren Teil weggeschnitten, auf dem zu sehen war, dass die beiden Händchen halten und es dann auf ihrem Insta hochgeladen. Hier der Vergleich:

Ob zwischen den beiden tatsächlich was läuft, können wir nicht sagen. Aber es scheint einige Hinweise darauf zu geben. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen