Ermittlungsverfahren gegen Shindy!

/
/
/

Heute Nacht droppt Shindy seine neue Single “Nautilus” aus seinem kommenden Album “DRAMA”, das am 12. Juli erscheint. Aber momentan scheint der Bietigheimer noch ein Problem wegen seines letzten Clips zu “Affalterbach” zu haben. Gegen Shindy läuft nämlich ein Ermittlungsverfahren. Aber keine Sorge, der Grund wird einige sicher irgendwie auch zum Schmunzeln bringen.

“Affalterbach”

Shindys Fans wissen: Er ist anspruchsvoll. In jeder Hinsicht: Ob Outfits, Bling Bling, Haare oder Bart – Mr. Nice Guy ist ein absoluter Perfektionist und macht auch kein Geheimnis draus. So verwundert es auch nicht, dass natürlich auch bei seinen Videoclips alles stimmen muss. Seitdem Shindy von seiner zweijährigen Pause zurück ist, hat der Rapper sich den Titel “Baby Daddy” verpasst. “Timelines voll mit Babydaddy wegen Teenage Dream wie Katy Perry”, rappt er auf “Affalterbach”. Was wäre da passender als ein Auto mit dem Kennzeichen “DAD-DY 1”?!

Gesagt, getan. Ihr werdet euch sicher noch an den schwarzen Benzer aus dem Videoclip erinnern, den man direkt am Anfang sieht. Der heiße Schlitten hier:

Foto: Friends with Money/YouTube

Genau deshalb hat Shindy jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen sich laufen. Heute postete der Instagram-Account von “Friends with Money” ein Schreiben der Behörden. Darin steht: “Gegen Sie wird ein Ermittlungsverfahren geführt, das folgende Beschuldigung zum Gegenstand hat: Kennzeichenmissbrauch mit Pkw Daimler Benz, Kennzeichen DAD-DY 1”.Konkret bedeutet das, dass er mit einem Nummernschild am Auto rumgefahren ist, das eigentlich nicht zum Fahrzeug gehört.

Wer auch immer sich um den “Friends with Money”-Account kümmert, scheint es mit Humor zu nehmen: “Free Shindy” steht über dem Schreiben. Shindy selbst hat es auch bereits in seiner Insta-Story geteilt. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt und welches Kennzeichen wir in seinem neuen Clip zu “Nautilus” sehen. So wie wir Shindy kennen, werden auch in seinem neuen Video safe wieder baba Karren zu sehen sein! Hier der Post:

Foto: Friends with Money/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen