Erst Capi, jetzt Kollegah auch noch!

/
/
/

Wahnsinn! Nachdem Capital Bra und Pop-Titan Dieter Bohlen ihren kurzen Instagram-Beef beendet haben, gab es nur noch gegenseitige Props auf Instagram. Zuletzt hatte Dieter sogar die Idee, dass Capi ein Cover seines Welthits “Cheri Cheri Lady” macht. Gesagt, getan. Gestern (19. März) hat Capi schließlich das Video hochgeladen und Dieter und ganz Instagram feiern es hart.

Dieter feiert auch Kollegah

Sieht so aus, als würde Dieter nicht nur Capi feiern. Ein Fan fragte den Ex-“Modern Talking”-Sänger nun, was er über Kollegah denkt. Und siehe da, Dieter hält auch Kollegah für einen guten Mann und hätte gerne Trainingstipps von ihm! Ob Dieter wohl bald die “Boss Transformation” durchziehen wird? Oder es sogar hier eine Kollabo gibt? Scheint jedenfalls so, als würde Dieter die Szene momentan hart feiern. Hier der Post:

Foto: Dieter Bohlen/Instagram

 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen