Erste Einblicke in Gucci Manes Kollabo mit Gucci!

/
/
/

Es passt einfach wie die Faust auf’s Auge. Schließlich hat Gucci Mane sich ja auch nicht umsonst ausgerechnet diesen Namen verpasst. Jetzt passiert es endlich. Erste Gerüchte und Spekulationen über eine Zusammenarbeit zwischen dem Rapper und der berühmten Fashion-Brand Gucci kamen “Hypebeast” zufolge auf, als Gucci Mane vergangene Woche bei der Vorstellung der Frühjahrs- und Sommerkollektion von Gucci in der ersten Reihe saß. Außerdem postete er einige Fotos rund um das Thema Gucci auf seinem Insta, was nochmal mehr annehmen ließ, dass die Bombe schon ganz bald platzen könnte. Jetzt ist es soweit: Sowohl Gucci als auch Gucci Mane haben auf ihren jeweiligen Insta-Pages ihre gemeinsame Kampagne angekündigt:

Gucci Cruise 2020

So heißt die gemeinsame Kollabo. Im selben Atemzug hat der Rapper außerdem ein weiteres Studioalbum, “Woptober 2”, angekündigt, das nur vier Monate nach seinem letzten Release “Delusions of Grandeur” droppt. Das Cover, dass Gucci Mane für seine bevorstehenden Platte gewählt hat ist auch ein Foto aus der anstehenden Gucci-Kampagne und zeigt, wie der Künstler während einer Massage am Telefon hängt. Neben ihm steht außerdem ein Butler, der Wasser serviert. Wahrscheinlich soll das Cover als Sinnbild dafür dienen, dass Gucci Mane rund um die Uhr am hustlen ist und sich nicht mal während Off-Zeiten eine richtige Pause gönnt. Von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts. Das neue Album soll voraussichtlich am 17. Oktober erscheinen. Wir sind gespannt und gönnt euch die ersten Fotos und Videos:

View this post on Instagram

Get ready for #Woptober2 coming 10/17 !!! #Woptober2

A post shared by Gucci Mane (@laflare1017) on

Das Titelbild von Gucci Mane ist von: Jason Persse from Brooklyn, USA [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)] 

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gucci_Mane_performing_at_the_Williamsburg_Waterfront_3.jpg


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen