Erste Fotos von Azzi Memos Hochzeit!

/
/
/

Vaaaaay, in den letzten Monaten haben in der Azzlackz/385i-Family mehrere Rapper eine krasse Entwicklung durchgemacht und sind im Zuge dessen auch erwachsener und reifer geworden. Nimo, der früher viel über Drogen gerappt hat und auch auf Insta und Co. bisschen verrückt unterwegs war, hat eine richtig krasse Entwicklung durchgemacht. In einem Interview mit “HIPHOP.de” sagte er, dass er jetzt die Finger von Drogen lässt und auch einige Lebensgewohnheiten geändert hat und es ihm seitdem viel, viel besser geht und er auch erfolgreicher durch’s Leben geht. Außerdem sei er sich seiner Vorbildfunktion bewusst geworden.

Deshalb will er auch nicht mehr an seine Fans weitergeben, wie der Konsum von Drogen ist. Stattdessen versucht er seine 1,7 Follower auch auf den richtigen Weg zu bringen: Immer wieder spricht er zu diesen und legt ihnen nahe, zum Sport zu gehen, viel Wasser zu trinken, nett und fair zu ihren Mitmenschen zu sein, an ihren Träumen festzuhalten und durchzuziehen. Seine Freundin, die er seit einigen Monaten hat, soll der Grund dafür gewesen sein, dass Nimo sich so krass entwickelt hat. Sie soll ihn zum Sport motiviert haben und ihn auch kritikfähiger gemacht haben. Seit er sie kennt, sei sein Leben so viel besser und schöner, so Nimo. Awwwww! Als Dankeschön hat Nimo gestern einen ganzen Song für sie released: “Nur wegen dir”. Der Track ist ein Geschenk nur für sie, wie er auf Insta verrät. Ein weiterer Rapper aus dem Azzlackz-Umfeld hat ebenso eine Entwicklung durchgemacht. Vielleicht auch wegen seiner besseren Hälfte?

Azzi Memo heiratet seine Gökçen

Denn auch Azzi Memo lässt mittlerweile komplett die Finger von Drogen. Vor mehreren Monaten verriet er, dass er kein Alkohol mehr trinkt, keine Zigaretten mehr raucht und auch nicht mehr bufft. Er habe mit allem aufgehört und könne es nur weiterempfehlen. Ob seine 
Gökçen auch einen Einfluss darauf hatte? Die beiden sind seit längerem zusammen, aber wir wissen nicht, wie lang schon. Sowohl Azzi Memo als auch Nimo sind sehr zurückhaltend, was Infos über ihr Privat- oder Liebesleben betrifft. Aber Azzi Memo hat seinen Lieblingsmenschen in den vergangenen Monaten hin und wieder auf Insta gezeigt:

View this post on Instagram

🧸🧡🧸

A post shared by AZZI MEMO (@azzimemo) on

Vor paar Monaten haben die beiden sich dann auch bei ihrer Verlobung gezeigt und ein Foto ihrer Ringe gepostet. Jetzt war es endlich soweit und die beiden sind den Bund für’s Leben eingegangen! Gestern teilte Azzi Memo mehrere Fotos von seiner großen Hochzeit, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Maşallah – Wir wünschen den beiden von Herzen nur das Beste und dass sie bis an die Ewigkeit zusammen bleiben! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen