Erste Infos zu Nadja Twellmanns neuer Mode-Kollektion!

/
/
/

Wer Nadja Twellmann auf Insta verfolgt, wird sich wohl öfter fragen: Wie macht die das? Immer ist sie top gestylt von Kopf bis Fuß, perfekt geschminkt, Haare sitzen, hat zwei Kinder Zuhause und auch noch eine eigene Firma! Hinzu kommt, dass auch ihr Mann Manuellsen ein erfolgreicher Rapper ist, der viel zu tun hat und oft selbst unterwegs ist. Trotzdem sind die beiden mit ihren Kids eine absolute Traumfamilie und stehen wohl für Couple Goals. Außerdem scheint Nadja auch immer bei Drama über den Dingen zu stehen und beweist jedes Mal aufs Neue ihre Stärke. Wenn man sich die Kommentare unter all den Beiträgen von Nadja durchliest, sieht man auch lauter Komplimente und Begeisterung für ihre kleine Familie. Aber viele feiern auch Nadjas Schönheit und ihren freshen Style. Mode ist dabei nicht nur privat eine große Leidenschaft von ihr. Manuell hat es auch im letzten Interview mit Rooz von “HIPHOP.de” gesagt: Meine Frau feiert Mode. Ihr Beauty-Ding. Und Frauen-Power. Genau dafür steht ihre Mode-Linie:

“Bintfrica”

Auf ihrer Website schreibt Nadja: “Denn ich selbst bin eine Bintfrica, eine Tochter Afrikas. Aber ich wünsche mir, dass sich jede Frau mit meiner Marke identifizieren kann, egal woher sie kommt. Meine Vision ist es, diejenigen an ihre Stärke zu erinnern, die sie vielleicht schon verloren geglaubt haben – und die Frauen zu unterstützen, die stolz sind: nicht nur auf ihre Herkunft, sondern auch auf ihre Unabhängigkeit, ihren Mut, ihre Kraft. Denn Stärke bedeutet auch wahre Freiheit. Und nein, hier geht es nicht darum, welche Löwin am lautesten brüllt – sondern darum, wie sie für sich selbst einsteht.” Außerdem spendet Nadja bei jedem verkauften Shirt, Longsleeve oder Swimsuit einen Teil des Geldes an afrikanische Frauenhäuser! Im Rahmen einer Fragerunde hat Nadja vor kurzem verraten, dass es nicht dabei bleiben wird:

Neue Mode-Kollektion

In einer Fragerunde hat Naja eine neue Mode-Kollektion angekündigt und gesagt, dass sie momentan auf der Suche nach einem arabischen Designer oder jemandem ist, der sich mit traditioneller Mode auskennt. Heute haben wir Nadja nochmal auf die Kollektion angesprochen und sie hat erste Informationen preisgegeben: “Es wird traditionell und feminin … zugleich aber alltagstauglich. Diesmal wird’s spannend”. Wir freuen uns schon drauf und halten euch auf dem Laufenden! Hier könnt ihr Nadjas Antworten sehen:

Fotos: Nadja Twellmann/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen