Erstes Foto: SIE soll Flers Verlobte sein!

/
/
/

Flizzy ist kein Kind von Traurigkeit und hat schon die ein oder andere hübsche Lady in seinem Leben kennengelernt. Häufig rappt er in seinen Songs über Bitches, die er nur zu gut kennt. Auf “Famebitch” verriet Fler uns: 

“Ah, häng mir nicht am Rucksack, ich bin voll am chill’n
Diese Bitch ist “uh-la-la” wie Lauryn Hill
Manchmal fick’ ich auch die Skateboard-Bitches
Wenn es sein muss auch die Casper-Emo-Selbstmord-Bitches”

Flizzy knallte nach eigenen Angaben “die Bitches weg wie in ‘nem Action-Film”. Umso überraschter waren Einige, als er 2018 plötzlich in einem Interview die Info gedroppt hat, dass er verlobt ist. Beim “DefShop Stylecheck” ließ er letztes Jahr in einem 60-minütigen Video die Bombe platzen: In der 39. Minute hörte man Flizzy plötzlich sagen, dass seine Frau “einen Verlobungsring für 20.000” von ihm bekommen hat. Wait, whaaaaaat?! Fler und verlobt? Viele konnten ihren Ohren nicht trauen, aber wie es aussieht, gibt es eine Lady, die weit mehr als eine Bitch für ihn ist und sein Herz erobern konnte.

Foto

Als das “Maskulin”-Oberhaupt vor paar Tagen festgenommen wurde und die Aufnahmen seiner kurzen Verhaftung viral gingen, konnte man sehen, dass Fler an diesem Tag nicht alleine, sondern mit einer Dame unterwegs war. Außerdem hat er gegenüber den Polizisten vor laufender Kamera auch gesagt, dass es sich bei ihr um seine Frau handelt. Auch in den vergangenen Monaten konnte man in Flers Insta-Story öfter sehen, dass er mit einer Lady unterwegs war. Man hat zwar nie ihr Gesicht zu sehen bekommen, aber anhand ihrer Schuhe und Nägel wurde deutlich, dass es safe eine Frau ist. Mit ihr war er sogar in Milano. Natürlich fragen sich jetzt viele Fans, wie Flers bessere Hälfte wohl aussieht?! Wir könnten sie gefunden haben:

Vergangenes Jahr starb Flers langjähriger Wegbegleiter Lennox, als er von einem Auto überfahren wurde, was Fler natürlich in tiefe Trauer stürzte. Lennox war sein Ein und Alles. Aber Fler hat ein großes Herz für Hunde und so passierte es, dass der Welpe Louis bei ihm unterkam. Fler gab Louis nicht nur ein warmes Zuhause, sondern richtete ihm auch einen Insta-Account ein. Auf dem Account von Louis The Blue Bully ist auch ein Foto, auf dem Louis in den Armen einer bildhübschen Frau zu sehen ist. Die Caption “Louis mit Mama” scheint sehr eindeutig, allerdings ist das Foto von April 2018. Bis jetzt kann natürlich viel passiert sein und vielleicht hat Flizzy mittlerweile auch schon wieder eine andere Dame an seiner Seite. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese Beauty hier Flizzys Frau für’s Leben. Er hat eben in seiner Insta-Story auch einen Beitrag geteilt, wo RTL auch das Foto der Schönheit zeigt und dazu sagt, dass es Flers Verlobte ist. Und Fler hat das nicht verneint und dem auch nicht widersprochen. Maşallah, wie schön sie ist! Hier seht ihr sie:

View this post on Instagram

Louis mit Mama! ❤️😜

A post shared by Louis (@louisthebluebully) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen