Erwischt! Loredana & Zuna im Auto?!

/
/
/

Sind sie es jetzt? Oder sind sie es nicht? Seit Wochen wollen Leute wissen, dass da was zwischen Loredana und Zuna geht. Grund für diese Gerüchte sind aber nicht einfach nur so Annahmen aus dem Nichts, sondern dass Loredana und Zuna diese Spekulationen seit geraumer Zeit auch selbst anzuheizen scheinen. Als sie z.B. in Paris war, teilte Loredana Aufnahmen in ihrer Insta-Story, wie sie eine männliche Hand hält oder sich an die Schulter eines Mannes anlehnt. Die leidenschaftlichen Stalker unter uns merkten dann schnell, dass auch Zuna sich zum selben Zeitpunkt zufälligerweise in Frankreich aufhielt. Denn er postete eine Insta-Story, in der man Kippen und eine Coke sah, die beide auf Französisch beschriftet waren. Außerdem sah man einen bunten Pulli an ihm, den man auch an dem Mann gesehen hat, an den Loredana sich in ihrer Insta-Story angelehnt hat. Aber das Gesicht des Mannes war nicht zu sehen. Nur dieser bunte Pulli und seine Schulter. Die Hand, die Loredana in ihrer Insta-Story gehalten hat, schien außerdem die selben Armbänder zu tragen, die man auch auf einem von Zunas Fotos an seinem Arm gesehen hat. Kurze Zeit später posteten beide außerdem Fotos aus dem Auto und es sah ganz so aus, als wären sie zusammen unterwegs gewesen. Denn das Lenkrad des Wagens und auch Zunas beige Cordhose waren in sowohl Loris als auch Zunas Bildern zu sehen. Über diese Fotos haben wir bereits ausführlich berichtet

Erwischt

Außerdem machte ein Video die Runde, wo man zwei Personen in einem Flugzeug sah. Die Frau darin hatte ihren Kopf auf seinem Schoß und man konnte kein Gesicht erkennen, nur ihre platinblonden langen Haare. Da die Aufnahme von einem weiteren Passagier von weitem aufgenommen wurde, war das Ganze bisschen verschwommen und man konnte den Typ nur von der Seite sehen. Er sah Zuna verdammt ähnlich, aber wie gesagt, wurde die Aufnahme von weitem gemacht und die Quali war nicht die beste. Zu diesem Video hat Lori sich auch schon geäußert und gegenüber “20 Minuten” gesagt, dass das NICHT sie und Zuna seien, die da zu sehen sind. Zuletzt postete Loredana dann ein Foto von sich auf Insta und wer ist direkt in die Kommentare geslidet und hat ihr mit einem Feuer-Emoji mitgeteilt, dass sie heiß ist?! Natürlich Zuna. Wir fragen uns mittlerweile: Geht da wirklich was oder führen die beiden uns an der Nase rum und nutzen das Ganze für ihre eigenen Promozwecke? Jetzt hat ein sehr treuer Leser von uns uns eine Aufnahme geschickt, wo die beiden zusammen im Auto erwischt wurden. Tamam, sie haben auch davor schon Aufnahmen aus dem Auto gepostet und waren zusammen unterwegs. 

Aber diesmal sieht man die Gesichter und die beiden im Bild sehen einfach aus wie Loredana und Zuna. Es wäre schon ein seeehr großer Zufall, wenn zwei Lookalikes der beiden in so einem Auto zu sehen wären. Außerdem scheint er seine Hand auf ihrem Arm zu haben. Aber auch das muss nicht zwingend heißen, dass bei den beiden was geht. Wir hatten schon mal in einem Artikel erwähnt, dass beide sich dasselbe Management teilen. Deshalb kann es gut sein, dass sie deshalb auch hin und wieder zusammen unterwegs sind. Und wie gesagt könnte es auch wirklich sein, dass sie das Ganze mittlerweile extra machen, um uns hinter’s Licht zu führen und eben wegen Promo dies das. Aber langsam werden wir wohl alle ziemlich ungeduldig und wünschen uns endlich ein Statement. Also, Lori und Zuna: Was sagt ihr dazu? Sagt doch endlich mal was ya! Danke nochmal an unseren Leser für das Bild, wir küssen deine Ehre. Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen