Eunique enthüllt: Sie ist verlobt & musste ihre Beziehung mit Coach A geheim halten!

/
/
/

Genauso wie Eunique hatten auch ihre Fans es nicht leicht dieses Jahr. 2018 hatten wir noch sehr viel von Eunique. Sie hat einen Hit nach dem anderen rausgehauen, uns in “Becoming Eunique” auch sehr viel aus ihrem Alltag und von ihrer Persönlichkeit gezeigt, im April 2018 ihr Debüt-Album “Gift” gedroppt und uns auf Insta mit Posts an ihren zukünftigen Ehemann oder über das Kobra Mindset tief in ihre Seele blicken lassen. Ihr erstes Album war auch ein voller Erfolg: Sie ist damit direkt auf Platz 7 der deutschen Album-Charts gelandet. Aber 2019 war dann kein leichtes Jahr für Eunique. Sie hat sich das komplette Jahr ziemlich bedeckt gehalten, mehrere Wochen auf Insta und Co. nichts von sich hören lassen und neben paar Gastauftritten auf Songs von anderen Künstlern auch nur zwei eigene Singles gedroppt: “Reckless” und “Kobra Kartell”. Auch ihr kommendes Album “Vision” musste sie mittlerweile drei Mal verschieben, sodass es jetzt am 21. Februar 2020 droppen soll. 

Mitten im Jahr enthüllte sie dann auch noch auf Insta, dass es zwei Todesfälle in ihrer Familie gab und sie erstmal klarkommen muss. Hinzu kamen zuletzt dann noch Gerüchte, dass sie sich momentan mitten in der Trennung von ihrem alten Management befinden soll. Aber weder Eunique noch ihr Manager haben diese Gerüchte bestätigt. Als Eunique sich dann nach mehreren Wochen Off voller Elan und Motivation auf Insta zurück gemeldet und eine neue Hörprobe geteilt hat, wurde plötzlich ihr Insta-Account für mehrere Tage gesperrt. Aber auch wenn 2019 Eunique sehr herausgefordert und ihre Geduld getestet hat, so gab es eine Sache, die ihr wahrscheinlich sehr viel Kraft und Hoffnung in dieser schwierigen Zeit geschenkt hat: Ihr Liebster Coach A. 

Heimliche Verlobung

Coach A ist Personal Trainer aus Hamburg und die Meisten kennen ihn wohl durch die 187erz. Er war schon öfter in Videoclips und auf Tour mit ihnen und kümmert sich um die Fitness und Ausdauer von Bonez und Co. Dieses Jahr war auch für ihn nicht immer einfach, er hat einem großen Urteil entgegen gefiebert. Hamdullah, Coach A wurde freigesprochen, aber klar, dass auch das die beiden innerlich gestresst hat. Die beiden sind schon seit Längerem zusammen und er hat wohl einen großen Teil dazu beigetragen, dass Eunique trotz allem so positiv bleiben konnte und nicht aufgegeben hat. Coach A ist Euniques Rücken, auf den sie sich immer verlassen kann und der ihr die nötige Motivation gibt, immer weiterzumachen. Never Not Grinding ist Coach As Motto. Erst im Mai diesen Jahres machte Eunique ihre Beziehung zu ihm offiziell. Wie es aussieht, waren die beiden zu diesem Zeitpunkt bereits neun Monate ein Paar. In einem neuen Post enthüllt Eunique nämlich, dass Coach A und sie ihre Beziehung neun Monate geheim gehalten haben. Der Grund? Offenbar waren alle in ihrem Umfeld gegen diese Liebe:

“Wir mussten sehen wie NIEMAND, wirklich und ich meine es ernst, von beiden Seiten für unser zusammen sein war. But we still didn’t give a fuck. Ich musste zusehen wie meine Familie am Trippen war, mein eigenes Team sogar so am Trippen ist! dass es bis dato 2 Singles von mir dieses Jahr gab Hahahaha alleine mit dir 9 Monate auf geheim zusammen zu sein war eine Katastrophe für mich!”

Eunique auf Instagram

Eunique deutet auch an, dass sich viele Menschen in den vergangenen Monaten von ihr abgewandt haben. Aber Coach A sei immer an ihrer Seite geblieben und zu ihr gestanden, auch wenn die Meisten sich nicht zu ihr bekennen wollten. Gleichzeitig enthüllt Eunique auch, dass die beiden schon verlobt sind! So ganz nebenbei mit einem Foto von ihrem Verlobungsring. Wie es aussieht, haben die beiden auch schon vor einem Jahr sich versprochen, eines Tages den Bund der Ehe einzugehen. Denn zu dem Foto schreibt sie als ersten Satz “Genau vor einem Jahr hahaha”, dazu noch ein Ring-Emoji. Wir haben bei Eunique nachgefragt und sie hat uns gegenüber bestätigt, dass das Traumpaar wirklich verlobt ist. Am Ende ihres emotionalen und rührenden Statements bedankt Eunique sich noch bei allen Fans, die zu ihr und ihrem Hubby stehen und hat noch eine Message an die Hater und Fuckboys und Fuckgirls da draußen:

“Ich danke euch allen dass ihr uns so feiert und für die hater waren 25K likes auf unser erstes couple Bild ein SLAP IN DA FACE. Und I LIEBS! Als alle Eier flattern hatten sich zu mir zu bekennen u wanted me even more! Kein Mensch ist perfekt but at least we found ourself through each other. Achja .. An jeden fuckboy und jedes fuckgirl that ever got to eat, fuck or mistreat this bomb ass pussy: Fuck.You.”

Eunique auf Instagram

Eunique stellt für alle klar, dass sie den Rest ihres Lebens mit Coach A verbringen wird. Aber wer würde sich auch schon freiwillig mit Coach A anlegen … Maşallah – was für ein Traumpaar! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen