Eunique postet super süßes Video: Sie ist jetzt offiziell mit Coach A zusammen!

/
/
/

Ayyyy, love is in the air! Und das wird jetzt einige Männerherzen da draußen brechen, aber unsere wunderschöne Kobra Militär-Anführerin Eunique scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein! Wer sie auf Insta verfolgt, weiß, dass Eunique in der Vergangenheit immer wieder Notizen an ihren zukünftigen Ehemann verfasst hat. Darin gibt sie uns immer wieder tiefe Einblicke, was für sie in einer Beziehung wichtig ist und wie ihr Traummann unbedingt sein sollte. Nur wussten wir die ganze Zeit nicht, dass Eunique ihn scheinbar bereits gefunden hat! Denn wie die meisten Künstler scheint auch sie es vorzuziehen, ihr Privatleben doch lieber privat zu halten. Aber jetzt hat Eunique es ganz offiziell gemacht:

Sie hat einen Freund

Und ey, die beiden sind einfach mega süß. Das neue Video das sie gepostet hat schreit förmlich Couple Goals! Denn es ist Morgens, die Hamburgerin liegt noch eingekuschelt im Bett. Ihr Lover muss aber los und überhäuft sie zum Abschied mit ganz vielen Küssen. Schaut euch einfach im Video unten das Ganze mal an. Am Ende hört man sogar ein “I love you” von ihm und sie nur so: “Love you too.” Ahhhhhh! Und: Bei Euniques Schatz handelt es sich nicht um eine unbekannte Person:

Coach A

Wer Bonez und seine 187er verfolgt, dem wird Coach A ein Name sein. Während Bonez vs. Fler sah man den 187er häufig mit dem Personal Trainer. Allgemein war Coach A in der Vergangenheit schon häufig mit der 187 Strassenbande unterwegs. Maşallah – wir freuen uns sehr für Eunique und Coach A und hoffen, dass wir in Zukunft weiter mit solchen sweeten Videos von den beiden Turteltauben rechnen dürfen!

Euniques neues Album “Vision” kommt übrigens am 2. August! Hier seht ihr die beiden in Action:

Video: Eunique/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen