Exklusiv: Ali As mit Statement zu seinem Major-Deal!

/
/
/

Beim Dior Don läuft’s! Am 22. März ist um 0 Uhr sein neuer Song “Red Bottoms” erschienen! Mittlerweile gibt es auch einen coolen Videoclip zu Alis neuestem Meisterwerk! Auf der Single gibt der Rapper nicht nur alles für die Gang und rechnet mit allen Hatern ab, die ihm nicht gönnen. Er verkündet auf “Red Bottoms” außerdem: “Bitch, ich hab ein’n Deal bei Four Music”! Krass, Ali hat sich also einen Major-Deal ergattert!

Ali As’ Statement zu seinem neuen Deal

Denn das Plattenlabel “Four Music”, das ursprünglich durch die Fantastischen Vier gegründet wurde, ist mittlerweile ein Tochterunternehmen von “Sony Music Entertainment”! Nachdem Ali As zuletzt gemeinsam mit Rapper-Kollege MoTrip das Kollabo-Album “Mohamed Ali” veröffentlicht hat, wird es wie es aussieht schon sehr bald wieder neue Mucke von ihm zu hören geben. Fans sind auch sehr gespannt darauf, wie Alis kommendes Album und der Sound sein werden, nachdem er jetzt den Deal mit “Four Music” hat. Gegenüber Helal Gossip hat der Dior Don ein Statement zu seinem neuen Deal und die Zukunft seiner Musik gegeben: 

Der Dior Don hat eine neue Labelheimat und freut sich auf futuristischen Sound der alles zerbersten wird”, so Ali As. Wenn das mal keine Ansage ist! Wir freuen uns für Ali As, sagen herzlichen Glückwunsch und sind sehr gespannt darauf, was als Nächstes von ihm kommen wird! Hier das Video zu “Red Bottoms”:

Video: Ali As/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen