Exklusiv: Senna verrät – SO ist Apache 207 zu Frauen!

/
/
/

Keine Frage, Apache 207 ist einer der heißesten Newcomer momentan. Überall liest man grade seinen Namen und er scheint Props aus allen Ecken zu bekommen. Bonez, Maxwell, Ufo361, KMN Gang und viele mehr haben Apache schon geschrieben und ihm mitgeteilt, wie sehr sie seinen einzigartigen Style und seine Songs fühlen. Als sein Hit “Nicht wie du” erschienen ist, hat auch Senna Gammour eine Insta-Story gemacht und ihm fette Props gegeben. Seine Musik, seine Stimme, seinen Style und sein gesamtes Auftreten hat sie thematisiert und gesagt, wie sehr sie ihn und seine Kunst feiert. Eine Sache fällt immer wieder bei Komplimenten für Apache auf: Alle scheinen vor allem zu fühlen, dass er frischen Wind reinbringt. Es scheint so, als hätte es seinen Musikstil noch nie gegeben. Nachdem Senna ihre Meinung gesagt hat, sind die beiden sich bei einem Event über den Weg gelaufen. Am selben Abend haben sie ein gemeinsames Foto gepostet. Wie es aussieht, haben Senna und Apache sich jetzt wieder getroffen. Wir dachten erst, dass die beiden vielleicht ein gemeinsames Projekt planen und haben bei Senna nachgefragt:

Freunde

Senna hat uns exklusiv verraten, dass kein Projekt der beiden ansteht. Die beiden verstehen sich sehr gut, sind Freunde und schwingen ab und an gemeinsam das Tanzbein, weil jeder weiß, dass Apache der Gangster ist, der ab und an nun mal sein Tanzbein schwingt. Jeder, der Senna verfolgt, weiß auch, dass sie schon sehr falsche Männer kennengelernt hat, sei es in Beziehungen oder Freundschaften. Aber Apache 207 ist ihr zufolge ein Mann, der Frauen schätzt und gut behandelt. Deshalb legt sie ihrer weiblichen Community ans Herz, ihn musikalisch zu supporten. Weil er es aus ihrer Sicht sowohl für seine Skills als auch seinen lieben Charakter verdient hat. Sie schreibt, dass er bei ihr musikalisch ganz weit oben in ihrer Liste ist. In ihrer aktuellen Insta-Story hat sie auch nochmal betont, dass zwischen den beiden nichts geht. Senna macht sich einen Scherz darüber, dass er 50 Jahre älter sein sollte. Aber wie es aussieht, hat sich da eine schöne Freundschaft entwickelt. Wir sind schon sehr auf Apaches nächsten Hit und Sennas “No more Fuckboys 2.0”-Tour gespannt! Hier seht ihr Sennas Statement und weiter unten das Foto der beiden:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen