“Fard, hast du eine Freundin?”

/
/
/

Momentan warten wir alle mehr als gespannt auf Fards neuen Song “Oscar”, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Punkt 0 Uhr droppt. Schon gestern hat der Rapper aus Gladbeck eine Ansage gemacht, dass die ganze Szene auf dem Track gedisst wird. Im Rahmen einer Fragerunde wurde Fard auch öfter drauf angesprochen, wann endlich wieder ein Album kommt. Wie es aussieht, müssen wir auf die Platte noch ein wenig warten, denn wie Fard gestern verkündet hat, soll es ab diesem Freitag erstmal “nur” Songs und Videos dazu geben: “Erstmal kommt jetzt der einzelne Shit. Das heißt: einzelne Songs, einzelne Videos. Ich sag mal so, auch Fans müssen sich was verdienen. Das heißt, wir pushen erstmal die neuen Singles, die ab Freitag kommen, und dann reden wir über ein Album, meine Besten”, so der Rapper. Aber natürlich gab es nicht nur Fragen zur Musik, sondern auch zu Fards Privatleben:

Freundin?

Für seine Ex hat Fard sogar mal einen Valentinstag-Freestyle rausgehauen. Aber wie steht es eigentlich momentan um sein Liebesleben? Ist Fard vergeben? Das wollte jetzt auch ein Fan wissen und stellte die Fragen aller Fragen. Fards Antwort drauf ist kurz und knapp, aber sehr deutlich: “NO”, schreibt er zu der Frage, ob er eine Freundin hat. Einige Ladys werden jetzt sicher aufatmen. Später wird er noch gefragt, warum er denn nicht vergeben sei. Am Aussehen oder Charakter scheint es nicht zu scheitern. Aber leider scheinen die meisten Frauen, die er kennenlernt, keinerlei Koch-Skills mitzubringen und Fard isst nun mal leidenschaftlich gerne. Wir hoffen, dass er schon bald eine nice Lady kennenlernt, die mindestens genauso gut kocht wie seine Mama! Natürlich ist seine Antwort mit Humor zu nehmen. Hier könnt ihr es sehen:

FOTOS: FARD/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen