Farid Bang auf WorldStarHipHop!

/
/
/

Vaaaaaay, was für eine Ehre das für Farid Bang sein muss! Am 7. Juni hat die “Maghreb Gang” ein miiiieses Brett rausgebracht! Den Song von Farid Bang, French Montana und Khaled scheint wirklich JEDER zu feiern. Seit dem Release hört man ihn nicht nur überall auf Insta rauf und runter. In vorbeifahrenden Autos, Bars oder Clubs – der Song rasiert einfach und wir alle kriegen nicht genug. Nicht umsonst konnte “Maghreb Gang” sich in einer sehr starken Woche voller Top Releases beweisen und hat es auf Platz 4 der deutschen Single-Charts geschafft! Außerdem gab es massiv Props nicht nur aus Deutschland, sondern auch international. Der türkische Superstar Reynmen hat sich dabei gefilmt, wie er den Song im Auto pumpt und ihn feiert. Und auch in arabischen Ländern ist “Maghreb Gang” sehr gut angekommen und wird rauf und runter gepumpt. Farid postet auch jetzt noch ständig Videos in seinen Storys, in denen Leute zum Song abgehen. Und auch in den USA scheint der Mega-Hit gefeiert zu werden:

WorldStar Hip Hop

Eine der größten und bekanntesten Plattformen Amerikas. Zuvor konnte man auch schon Songs von Money Boy, Gzuz oder Bonez auf “WorldStar Hip Hop” hören. Auch Farid war zuvor schonmal auf “WorldStar” mit dem Hit “International Gangstas”, den er zusammen mit Capo und 6ix9ine rausgebracht hat. Jetzt hat das Portal auch den neuen Song von Farid, Montana und Khaled gepostet. 22,1 Millionen Amerikaner folgen “WorldStar HipHop” auf Insta. Zwar sind sicher auch in den USA schon Leute auf den Song aufmerksam geworden, weil French Montana drauf ist, aber “WorldStar Hip Hop” ist trotzdem Ehre! Wir gratulieren zu diesem krassen Erfolg, Maşallah! Die “Maghreb Gang” dominiert die Welt! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen