Farid Bang enthüllt: So viel Geld kostet ein Feature mit 50 Cent

/
/
/

Farid Bang konnte sich bereits das ein oder andere Feature mit US-Rapsuperstars ergattern. The Game, French Montana, Rick Ross oder auch 6ix9ine zählen zu seinen Feature-Partnern aus der Vergangenheit. Was 50 Cent angeht, bleibt ein gemeinsamer Song bisher aber ein unerfüllter Traum: Bereits 2016 verriet Farid in einer Fragerunde, dass 50 sein absolutes Traum-Feature wäre. Wie es aussieht, haben Farid und sein Label Banger Musik auch bereits probiert, einen gemeinsamen Track in die Wege zu leiten. Am Ende stellte sich dann aber raus, dass ein Part von Fiddy ganz schön teuer ist:

Farid findet es zu teuer

In einem Livestream bei Twitch wird Farid nun die Frage gestellt, wie viel ein Feature mit dem New Yorker kostet. Farid greift zum Telefon und ruft jemanden an, wahrscheinlich eine Person aus seinem Label. Am anderen Ende wird ihm dann in Erinnerung gerufen, dass 50 Cent damals 200.000 Euro verlangt habe – und das für einen Song ohne Musikvideo. Farid findet es eigenen Angaben zufolge zu viel. Mal sehen, ob es in Zukunft vielleicht trotzdem noch was wird. Hier seht ihr es:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen