Farid Bang & Robin Schulz!

/
/
/

Sie gehören zu den erfolgreichsten Musikern in und aus Deutschland, auch wenn sie aus komplett unterschiedlichen Genres kommen: Farid Bang und Robin Schulz. Im vergangenen Jahr trafen der Rapper und der DJ sich auf der Party-Insel Ibiza und verbrachten dort Zeit miteinander. Robin Schulz postete damals auch ein Foto, auf dem er gemeinsam mit dem “Helal Money Entertainment”-Boss zu sehen war. Viele Fans spekulierten deshalb auf eine Zusammenarbeit der beiden. Bisher haben die beiden aber noch nicht gemeinsame Sache gemacht. Wie es aussieht, könnte sich das nun aber bald ändern …

Gangster-Rap meets EDM?

Wie es scheint, könnten wir uns schon bald über eine tatsächliche Kollabo der beiden freuen. Ein Fan wollte nun während einer Frage-Runde von Robin Schulz wissen, ob er vorhat, einen Track mit Farid Bang zu machen. Daraufhin hat Robin den Rapper gefragt, was er von der Idee hält. Und Farids Antwort fällt sehr eindeutig aus: “Let’s go”, schreibt er einfach nur. Und wie jeder weiß, täuscht Farid niemals an! Mal schauen, ob wir bald schon was zu hören bekommen. Eine interessante Kombi wäre es auf jeden Fall! Hier der Post:

Foto: Farid Bang/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen