Farid Bang wird Instamadan Ernährungsberater!

/
/
/

Farid hat wirklich einen Banger Humor! Während ganz Instagram in den letzten Tagen über Loredana und den vermeintlichen Betrug diskutiert und sich einen Kopf gemacht hat, blieb Farid wieder mal gelassen und war mit einem Scherz zur Stelle. In seiner Insta-Story gab er bekannt, dass Kollegah jetzt nicht mehr der einzige Anwalt im Rap-Game sei. Damit spielte er darauf an, dass Kollegah mal ein Jura-Studium an der Uni Mainz angefangen hat und Loredana sich angeblich als Anwältin ausgegeben haben soll. Auf seinem Instagram-Profil nannte Farid sich außerdem kurzzeitig Antonio Cas. So soll Loredanas Bruder sich genannt haben, um an das Geld zu kommen.

Als Juju und Nura SXTN aufgelöst haben, waren einige Fans verständlicherweise enttäuscht. Farid forderte die beiden seitdem mehrmals auf, sich doch bitte gegenseitig zu dissen. Außerdem verärgerte er zuletzt einige Menschen auf Instagram, weil er während Fler vs. Bonez einen Kommentar unter Flers Foto hinterließ, in dem er das Ende von “Avengers: Endgame” spoilerte, der momentan in den Kinos läuft. Ach ja, als Shirizzles nach der “Affalterbach”-Löschung einen Shitstorm unter Shindys Fotos ausgelöst haben, war Farid auch in der Kommentarspalte zu finden. Aber nur, weil er dort nach eigenen Angaben nach hübschen Frauen auf der Suche sei. Gibt es also Stress, ist Farid immer mit einem Witz zur Stelle, um die Leute wieder zum Lachen zu bringen.

Instamadan

Natürlich darf man Farid bei seinen Sticheleien nicht so ernst nehmen. Eigentlich merkt man immer ziemlich schnell, dass er sich nur einen kleinen Spaß erlaubt und es nicht böse meint. So wie auch jetzt während Ramadan. Momentan sieht man auf Insta viele Fotos und Videos vom Iftar und was es alles Leckeres zu essen gibt. Außerdem gibt es ja auch manche, die während dieser Zeit zum einen sich selbst, aber auch andere Muslimen kritischer betrachten. So kann es öfter mal auch auf Insta zu Diskussionen kommen, was jetzt während dieser Zeit helal oder haram ist. Jedenfalls hat Farid jetzt “Instamadan” ins Leben gerufen. Und in seinem neuesten Video beweist er wieder seinen baba Humor und gibt uns sehr wichtige Tipps für ein leckeres Essen. Er verrät sogar, wo und wie wir das günstig einkaufen können. Es ist sehr hilfreich. Schaut auf jeden Fall rein:

Video: Farid Bang/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen