Feature mit Shirin David?! Azad mit Statement!

/
/
/

Mit seinem neuen Album “Der Bozz 2” hat Azad sich vor einer Woche den zweiten Platz der Album-Charts gesichert. Der Nachfolger des Deutschrap-Classics “Der Bozz”, das vor 15 Jahren gedroppt ist, ist richtig gut angekommen. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Azad musste sein Release mehrmals verschieben, weil er noch eine Bonus-EP in seine Deluxe-Box gepackt hat, auf der einige Tracks in Unplugged-Version zu hören sind. Das hat dann natürlich etwas länger gedauert, aber seine Fans hat es null gestört. Momentan warten Einige da draußen auf ein weiteres Release, das schon in weniger als einem Monat droppt: Shirin Davids Debüt-Album “SUPERSIZE” kommt am 20. September. Die Beauty räumt momentan ordentlich ab: Jedes ihrer bisherigen Releases war ein Hit. Durch ihre aufwendigen und bis ins kleinste Detail durchdachten Clips hat Shirizzle Musikvideos im Deutschrap auf’s nächste Level katapultiert. Ihre Single “Gib ihm” ist gleich in drei Ländern Gold gegangen: Deutschland, Österreich und Schweiz. Shirin ist momentan in aller Munde und hat auch mit ihrem Feature mit dem französischen Superstar Gims für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt. Aber was hält eigentlich das Rap-Urgestein von Shirins Musik? Und könnte Azad sich ein Feature mit ihr vorstellen? 

Meinung

Vor Kurzem war Azad bei “YOU FM” zu Gast und hat einige Fragen beantwortet. Am Ende durfte er auch in Songs von Rapperinnen wie Juju, Eunique oder Shirin David reinhören und sollte dann seine Meinung dazu und ob er sich ein Feature mit ihnen vorstellen kann sagen. Nachdem er in “Gib ihm” von Shirin reinhört, sagt er:

“Ach, das war sie? Der Ausschnitt, ich kenn den Song nicht, hat mir jetzt nicht so gefallen. Aber zum Beispiel der Song, den sie mit Maître Gims hat, den finde ich richtig krass. Boah, richtig krass. Richtig über krass. Über krasser Song. Ja, könnte ich mir vorstellen. So halt ne, im Studio ausprobieren und den gemeinsamen Nenner finden, aber wie gesagt diese On Off-Nummer finde ich echt sehr, sehr stark. Geiler Song. Also der Song bewegt sich auch für mich auf internationalem Niveau. Find ich auch geil, dass sie das gemacht hat mit Maître Gims. Liegt ja jetzt nicht unbedingt auf der Hand, das zu machen. Und auch dieses Wagnis, weil sie ist ja auch schon ein großer Act so. Das jetzt mit einem französischen Act, den hier wahrscheinlich erstmal nicht so viele Leute kennen, zu machen … Ich find die Kombo auch supergeil mit dem deutschen und französischen. Ich find’s auch geiler als wenn das jetzt ein englischsprachiger Artist gewesen wäre. Richtig, richtig nice Nummer!” Der Bozz könnte sich also ein Feature mit Shirizzle vorstellen. Vielleicht dürfen wir in Zukunft ja echt mit einem gemeinsamen Song der beiden rechnen?! Würdet ihr es feiern? Hier seht ihr sein Statement ab Minute 32:17:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen