Fero47 mit fetten Props an Shindy!

/
/
/

Es gibt mal wieder ein gottesfürchtiges Video vom Bre Mois! Nachdem der Keller-Imperator bei “Errate den Rapper” gegen Fero47 verloren hat und Fero ihm daraufhin als Strafe die Seiten auf Null machen durfte, treten die beiden jetzt erneut gegeneinander an. Diesmal müssen sie zehn Songs richtig erraten, die verlangsamt und runtergepitcht wurden. Bis einer die richtige Antwort parat hat, werden die ihnen vorgespielten Songs immer schneller bis sie irgendwann wieder beim Originaltempo sind. 

Nautilus

Im Lauf des Spiels wird auch Shindys Song “Nautilus” gespielt. Mois errät den Song richtig, woraufhin Fero überrascht reagiert, dass er nicht zuerst dahinter gekommen ist. Denn Fero feiert den Track todes, wie er verrät: “Vallah, ich pump den Song fast jeden Tag! Kranke Flows Digga, kranke Flows!” Vaaaaay, fast jeden Tag also. Wenn das mal nicht fette Props sind! Wer weiß, vielleicht können wir ja irgendwann sogar mit einer Kollabo der beiden rechnen. Das wäre auf jeden Fall eine wilde Kombi! Gestern hat Fero auf jeden Fall einen brandneuen Trailer zu einem neuen Song gepostet! “Money” heißt der Track und erscheint am 20. Juni um 23:59 Uhr! Hier könnt ihr in den Song reinhören und weiter unten findet ihr das Video mit Mois! Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen