Feuert Fler auf seinem neuen Song “Stress ohne Grund” gegen Shindy?

/
/
/

Fler hat in der Vergangenheit in Interviews mit “TV Strassensound” oder Leon Lovelock schon öfter angesprochen, dass er Shindy für einen großen Künstler hält. Nie hat der “Maskulin”-Boss ein böses Wort über seinen Kollegen aus Bietigheim-Bissingen verloren. Und auch Shindy hat nie öffentlich ein böses Wort über Fler verloren. Einige Fans wollen sich aber sicher sein, dass Shindy sowohl auf “Affalterbach” als auch auf “Nautilus” Fler disst. Konkret handelt es sich um die Lines “Und ihr Spinner träumt von einer flachen Welt” auf “Nautilus” und “Ficke nicht mit Def Shop, ist ein Fun-Fact” auf “Affalterbach”. Zuletzt hat Fler im Interview mit Leon Lovelock Shindy dann darum gebeten, ihm doch einfach zu sagen, falls er ihn disst. Denn wie gesagt, hat Shindy nie direkt ein böses Wort über Flizzy verloren.

Stress ohne Grund

Vor einigen Tagen gab es dann eine Video-Ansage vom Flizz-Master! “Kann sich bitte jemand die Mühe machen und den ganzen Kids erklären, dass ich nicht nur der Erfinder von dem Begriff ‘Stress ohne Grund’ bin, weil ich es 2002 gerappt habe, sondern dass die Lines aus der Hook von dem ‘Stress ohne Grund’ von Bushido und Shindy von mir aus diesem Song gesampled wurden?!”, so Fler. “Stress ohne Grund” von Bushido und Shindy kam 2013 raus. Daraufhin kündigte Fler “Stress ohne Grund 2019” an, der seit ein paar Minuten Online ist. Bevor er gedroppt ist, waren einige Fans wieder sicher, dass Fler den Song jetzt macht, um Shindy zu dissen. Fler selbst schien es viel mehr darum zu gehen, zu zeigen, woher der Ausdruck “Stress ohne Grund” tatsächlich kommt. Er selbst hat auch nicht angekündigt, dass er den Song als Disstrack gegen Shindy sieht.

Seit ein paar Minuten ist der Song wie gesagt da und in dem Track folgende Line: “Zwanzig Schlampen in dei’m Videoclip, doch deine Eitelkeit mehr feminin (du Pussy). Alle rappen wegen mir, ich muss sie wieder dran erinnern, darum rapp’ ich (safe)”. Feuert Fler mit dieser Line tatsächlich gegen Shindy? Es ist bekannt, dass Shindy sehr eitel ist und in seinen letzten Videoclips waren auch einige Damen zu sehen. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Bisher haben weder Fler noch Shindy sich zu der Line geäußert, aber vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja ein Statement. Hier könnt ihr euch “Stress ohne Grund” reinziehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen