Fler angeklagt – Treffen er, Bushido & Arafat jetzt aufeinander?!

Es könnte durchaus sein, dass Fler und Bushido bald aufeinander treffen – vor Gericht. Dann wiederum könnte es auch gut möglich sein, dass Fler einfach seinen Anwalt hinschickt, um es erst gar nicht zu einem solchen awkward Moment kommen zu lassen. Wobei er in der Vergangenheit schon öfter den Wunsch geäußert hatte, Bushido endlich mal zu treffen. Denn aus Bruderschaft wurde mit der Zeit Hass. Früher waren die beiden Jugendfreunde, nannten sich gegenseitig Brüder, waren oft zusammen im Studio, weil sie denselben großen Traum hatten: Rapsuperstar zu werden. Den Traum konnten sich beide erfüllen, aber auf dem Weg dorthin sind viele Dinge passiert, die dazu geführt haben, dass Flizzy und Bu mittlerweile Erzfeinde sind. Die Fehde zwischen ihnen geht so weit, dass die Staatsanwaltschaft nun Anklage gegen Fler erhoben hat. “Tagesspiegel” zufolge werden Fler Beleidigung, Verletzung der “Vertraulichkeit des Wortes” und verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen vorgeworfen. Jetzt soll das Amtsgericht Tiergarten darüber entscheiden, ob es die Anklage der Staatsanwaltschaft zulässt. Sollte dem so sein, soll eine öffentliche Verhandlung stattfinden, bei der Bushido, dessen Frau Anna-Maria, Arafat Abou-Chaker und ein Ermittler des LKA aussagen sollen. 

Deshalb ist Fler angeklagt

Diejenigen, die Flers Insta-Grind im Auge haben, wissen, dass er oftmals sein Herz auf der Zunge trägt und auch ein sehr impulsiver Mensch sein kann. Deshalb teilt Fler hin und wieder wohl auch Dinge auf seinem Insta, die er eigentlich nicht posten sollte, wie z.B. seine private Anschrift. Welcher deutsche Rapper macht das sonst?! Und so kam es, dass er in der Vergangenheit auch die ein oder andere versaute Foto-Montage gepostet hat, in der eine Frau in eindeutiger Pose und bei eindeutigen Aktivitäten zu sehen war. Die Frau, die in den Fotos zu sehen war, erinnerte an Bushidos Frau Anna-Maria. In diesen Fotos markierte er sie außerdem, obwohl sie es nicht war, die darauf zu sehen war. Deshalb wirft die Staatsanwaltschaft Fler nun vor, dass er mit diesen Posts Anna-Maria und Bushido in ihrer Ehre angreifen und verletzen wollte. Darüber hinaus soll Fler außerdem einen Link zu einem Gespräch zwischen Arafat und Bushido auf seinem Insta geteilt haben. Wir erinnern uns: Eines Tages verbreitete sich auf Insta plötzlich ein Link zu diesem Talk zwischen den beiden. Hierbei soll es sich um das letzte Gespräch zwischen Arafat und Bushido gehandelt haben. Zuvor hatte die “BILD” berichtet, dass die Polizei Arafats Handy beschlagnahmt haben soll. Auf diesem Handy sollen die Beamten dann auch Aufnahmen von einigen Gesprächen zwischen Arafat und anderen Personen gefunden haben. Darunter eben auch dieses Gespräch zwischen Ari und Bu, welches 2018 entstanden sein soll, als Bushido und Arafat sich grad mitten in ihrer Trennungsphase befanden. In dem Gespräch ging es in erster Linie um Geld und wie was jetzt nach ihrer Trennung aufgeteilt werden soll. Aber der zweistündige Mitschnitt landete plötzlich bei Soundcloud und Flizzy soll Swipe Up zu diesem Gespräch gemacht haben. Deshalb wird der Maskuliner jetzt zudem der “Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes” beschuldigt.

Außerdem soll Fler am 9. November ein Anschreiben der Staatsanwaltschaft gepostet haben, in dem die Vorwürfe aufgeführt worden seien, wegen denen er nun angeklagt wurde. Die Anklage soll Flizzy diesen Montag erst erreicht haben. Kurz darauf soll er außerdem einen Chatverlauf zwischen ihm und seinem Anwalt gepostet haben, in dem die beiden die Anklage thematisieren. Es sei eine Straftat, solche Schreiben zu verbreiten, bevor die Anschuldigungen in einem Prozess erhoben werden. In seiner Insta-Story meint Fler, dass die Anklage nur zustande gekommen sei, weil Bushido einen direkten Draht zur zuständigen Staatsanwältin und ihr eine Mail geschrieben haben soll. In der Vergangenheit warf Fler Bushido öfter vor, direkten und regen Kontakt zur Staatsanwaltschaft zu haben. In seiner aktuellen Insta-Story äußert Fler sich auch weiter zu den Ereignissen. Wann das Gericht das Verfahren öffnet, stehe bisher nicht fest. Flers Anwalt wolle zunächst einmal schriftlich Stellung nehmen. Für einige Fans der beiden wurde heute wahrscheinlich ein neuer Tiefpunkt in der Beziehung zwischen Fler und Bushido erreicht … 

Das Titelbild von Fler wurde von Christoph Szulecki geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen