Fler auf “Drip” über Nura, Juju & Shirin!

/
/
/

Am 29. März ist es so weit und Flers neues Album “Colucci” erscheint. Sein Song “Drip” mit Mosenu ist bereits draußen und seit gestern (22. März) auch in sämtlichen Instagram-Storys zu hören. Der Track wird hat gefeiert, unter anderem auch von “Komm ins Café wir müssen reden”-Moderator Leon Lovelock. “Baba Lines”, schreibt Leon über “Drip”. Auch von seinen Fans bekommt Fler krasses Feedback: “Hit”, schreibt einer zum Song, andere filmen sich beim Autofahren und wie sie dabei den Song laut pumpen und abgehen.

Flers Parts über Nura, Juju & Shirin

Der “Maskulin”-Boss hat auch seinen Rap-Kolleginnen Nura, Juju und Shirin ein paar Lines auf seinem Hit gewidmet. Auf dem Song rappt Fler: “Will, dass Nura drippt (drip), will, dass Shirin drippt (drip) Will, dass Juju drippt (nah), im Bikini-Drip (ja)”. Bisher haben die Damen sich aber noch nicht zu den Lines geäußert. Hier könnt ihr den Song hören:

Video: Universal Music Group/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen