Fler beendet Beef mit 187: Bonez reagiert!

/
/
/

Mehrere Wochen haben Bonez und Fler uns einen Hollywood-reifen Film geboten, als es einen Schlagabtausch nach dem anderen gab und es sogar zu einem riesen Hin und Her wegen eines geplanten Kampfes zwischen den beiden kam. Dieser Insta-Fight hat alles geboten: Von gegenseitigen Beleidigungen über das Herauskramen von alten Fotos oder Aufnahmen, nur um diese im Anschluss mit ganz Insta zu teilen. Dann wurde es wieder mehrere Wochen still. Anfangs waren Einige sicher enttäuscht. Das Ganze war ja auch sehr unterhaltsam. Und als wir uns grade dran gewöhnt hatten, zukünftig wohl auf Bonez vs. Fler verzichten zu müssen, passierte es: Die mittlerweile heiß diskutierte Spritzen-Geschichte aus Bonez Insta-Story.

Bonez war vor paar Tagen unterwegs und hatte eine Spritze in der Hand, die mit einer rot-braunen Flüßigkeit gefüllt war. Er inszenierte das gekonnt mit der richtigen Musik und den passenden Emojis so, als wolle er sich gleich den nächsten Schuss setzen. Dann sah man in seinem Video plötzlich einen Mann, der sich eine Spritze in den Fuß steckt und wie LX daneben sitzt und den Frankfurter Applaus macht. Die Story, die darauf folgte, schockierte dann alle: Eine leere Spritze steckte plötzlich in Bonez’ Oberschenkel! Den Rest kennt ihr ja. Und natürlich war es kein Heroin!

Fler

Dieses Video sorgte bei Fler dafür, dass er den Beef mit 187 von seiner Seite endgültig beendet hat. In der Vergangenheit hat Flizzy öfter geäußert, dass er absolut nichts von Drogen hält. Jetzt gibt es auch eine erste Reaktion von Bonez. Zwar nicht direkt auf die Aussage von Fler, aber in einer Antwort an einen Fan macht der Hamburger klar, was er davon hält, dass Fler den Beef nun hinter sich gelassen hat hat: “Da bin ich aber froh, dass er den Beef beendet hat… Kann ich endlich wieder draußen rumlaufen und meine Ära beenden mit ner Spritze im Oberschenkel.” Mit Ära beenden spielt Bonez auf den Artikel von “HIPHOP.de” an, der genau über dieses Thema ging. Der Flizz Meister hat bisher nicht reagiert. Er ist grad in der Fashion-Metropole Mailand und gönnt sich ein wenig Ruhe und Drip. Hier könnt ihr es sehen:

FOTO: BONEZ MC/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen