Fler: “Bonez würde ich packen, Gzuz vielleicht”!

/
/
/

Das Drama zwischen Bonez MC und Fler wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag neu entfacht, nachdem Bonez einen Chatverlauf in seiner Insta-Story postete. Darin ging vermutlich Gzuz auf Flers Angebot für ein Treffen ein, um die Sache ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Bereits in der Vergangenheit gab es öfter schon Reibungen zwischen dem “Maskulin”-Chef und den 187ern. Zuletzt thematisierte Fler den Beef mit seinem Kollegen Bonez in seinem Song “Stafford”, der auf seinem letzten Album “Colucci” zu hören ist.

Anfangs dachten alle, bei dem geposteten Chat würde es sich um ein Gespräch zwischen Bonez und Fler handeln. Wie der Hamburger aber mittlerweile klarstellte, wollte er nie einen öffentlichen Kampf mit Fler. Daher handelt es sich in dem Gespräch vermutlich um Gazo, der Fler vorschlägt, dass die beiden in den Ring steigen und der Kampf gefilmt wird. Als er auf seinen Vorschlag keine Reaktion von Fler erhält, nennt er ihn einen feigen Hund. Daraufhin postete Fler eine Insta-Story, in der Bonez MC zu sehen ist. Dazu schrieb Fler, dass er bereit für einen Kampf sei und Bonez ihm nur sagen solle, wann und wo. Mittlerweile ist das Ganze so weit gekommen, dass der Sportsender “Ran” den Rappern sogar ein Angebot gemacht hat, den Fight zu organisieren und auszustrahlen. 

Fler würde es locker mit Bonez aufnehmen

In einem langen Statement äußerte Bonez sich dann darüber, warum ein öffentlicher Kampf im TV für ihn niemals in Frage kommen würde. Gleichzeitig machte er Fler das Angebot, dass die beiden sich in Hamburg im Box-Keller der Kneipen-Legende “Zur Ritze” treffen. Lediglich ein Vorher/Nachher-Foto soll es laut Bonez geben. Alles andere sei eine Sache zwischen ihm und Fler. Auf dieses Angebot hat Fler nun eine deutliche Antwort: Er würde zum Kampf kommen! Bonez würde er nach eigener Ansicht locker packen, da er seinen Kollegen für untrainiert und unsportlich hält. Bei Gzuz ist Fler sich nicht ganz sicher, ob er es mit ihm aufnehmen möchte. Hier könnt ihr Flers Antwort ab Minute 0:51 sehen. Außerdem veröffentlichte Fler ein paar Notizen zu Bonez, die ihr unter dem Video sehen könnt!

Fotos: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen