Fler deutet an, dass Bonez Geld gezahlt haben soll, um in Hamburg rumlaufen zu können

/
/
/

Vor wenigen Wochen erregte Fler wieder mal Aufsehen, als er in seiner Insta-Story ganz beiläufig erwähnte, dass Bonez MC angeblich Hamburg-Verbot haben soll und deshalb nach Berlin gezogen sei. Auch davor hat Fler sich immer wieder über Bonez lustig gemacht, dass der jetzt in Berlin wohnt und sich nicht mehr in seiner Heimatstadt aufhalten könne. In einer Fragerunde wurde Bonez von einem Fan dann ganz direkt auf das vermeintliche Hamburg-Verbot angesprochen. Bonez antwortete kurz und knapp: “Schalt dein Kopf ein, Junge” und ließ durchblicken, dass er Flers Behauptungen für Schwachsinn hält. Auch Manager Hadi El-Dor meinte im Rahmen einer Fragerunde, dass Bonez “natürlich nicht” Hamburg-Verbot habe:

Fler beharrt auf Hamburg-Verbot

Heute (4. Januar 2022) postete Bonez dann ganz demonstrativ ein Foto, das ihn zusammen mit seinen Jungs in Hamburg zeigt. “Gruß vom Kiez” betitelte er dieses und markierte auch die Hamburger Reeperbahn als Ort:

Credits: Bonez MC / Instagram

In den Kommentaren machen Viele sich über Flers Behauptungen lustig. “Ist das Foto alt? Fler sagt, du hast Verbot”, kommentiert ein Account es ironisch. Bonez antwortet: “Ja, ist von früher, als ich noch nach Hamburg durfte”. Ein anderer User schreibt: “Sieht aus, als hättest richtig Angst dich in Hamburg rumzutreiben” und postet ein Lach-Emoji dazu. Diesen Kommentar fixiert Bonez und macht sich hier also ganz offensichtlich über Flers Aussagen zum Hamburg-Verbot lustig.

Flers Reaktion auf das ganze Geschehen ließ natürlich nicht lange auf sich warten. In seiner Insta-Story startete er eine Fragerunde und schnell wurde ihm auch die Frage gestellt, wie viel Bonez gezahlt hat, um in Hamburg frei rumlaufen zu können. Fler antwortet kurz und knapp: “Frag ihn”, womit er darauf anspielt, dass Bonez irgend jemandem Para gezahlt haben soll, damit er nun wieder nach Hamburg dard. Natürlich darf bei Flizzys Antwort der Lachsmiley nicht fehlen:

Credits: Fler / Instagram

Das Titelbild von Fler wurde von Memo Filiz geschossen.




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen