“Fler, du Sohn eines Bastards”!

/
/
/

Nachdem gestern (22. April) die Rede von einem offiziellen Kampf zwischen Fler und Bonez MC war, bekamen die beiden zuletzt sogar ein Angebot von einem deutschen Sender, der den Fight live im Fernsehen übertragen möchte. “Ran” ist der Markenname der Sportsendungen von Sat.1. Auf Instagram kam dann das Angebot an die beiden Rapper: Man würde gerne die Organisation und Übertragung des Fights übernehmen. Fler hat bereits zugesagt:

Foto: Fler/Instagram

Von Bonez gab es keine weiteren Kommentare zu Fler, dem Beef oder Fight. Bis jetzt!

“Sohn eines Bastards”

Heute Nacht postete der Kopf der 187 Strassenbande ein Foto von LX, auf dem dieser einen Chatverlauf mit Fler zeigt. Auf dem Display ist folgende Nachricht an Fler zu lesen: “Ich schwöre dir du Sohn eines Bastards, nicht mehr lange, dann sehen wir uns”. Anhand des Chats wird auch deutlich, dass Fler die Nachricht bereits gelesen, aber noch nicht darauf geantwortet hat. Mal sehen, was als nächstes kommt! Hier das Foto:

Fotos: Bonez MC/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen