Fler enthüllt, wie VIEL er letztes Jahr mit Ghetto Sport gemacht hat!

/
/
/

Flizzy Fler liebt Fashion und zeigt uns das auch immer wieder auf Insta. Mal dürfen wir hautnah in Milano dabei sein, wenn der Berliner sich in seiner Lieblings-Modemetropole mal wieder etwas kreative Ruhe und Inspiration für seine eigene Fashion Brand “Ghetto Sport” gönnt. Mal hören wir Flizzy auf seinen Songs, wie er über seine Lieblingsdesigner rappt. Und wieder ein anderes mal zeigt Fler uns, was er sich wieder für seinen wilden Drip zugelegt hat. Aber Fler rockt nicht nur liebend gern freshe Outfits von anderen Designern, er entwirft auch seine eigenen. Seit geraumer Zeit hat das “Maskulin”-Oberhaupt seine eigene Brand “Ghetto Sport”. Schon öfter hat Fler in der Vergangenheit angesprochen, dass er da einen sehr lukrativen Deal mit “DefShop” an Land gezogen hat, über die er seine Klamotten verkauft. Außerdem steht eine Maskulin x Carlo Colucci Kollabo vor der Tür, auf die wir seit Monaten mehr als gespannt warten und die Flizzy auch immer wieder mit freshen Teilen aus der Kollektion anteased. 

Einnahmen

“Ghetto Sport” kommt so gut an, dass Fler sogar schon eine Kollektion für die Ladys auf den Markt gebracht hat. Im Juli enthüllte er, dass er in nur zwei Tagen 80K Umsatz im “Ghetto Sport”-Sale gemacht hat. Aber wie viel nimmt er eigentlich allgemein mit seiner Brand ein? Ein Fan wollte in einer Fragerunde jetzt wissen, wie viel Umsatz Fler pro Drop von “Maskulin” macht. Fler gibt an, dass er allein letztes Jahr 1,8 Millionen (!) Euro mit seiner Mode gemacht hat! Vaaaaay, Maşallah diese Zahl kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Fler hat übrigens auch angekündigt, dass sein neues Album den Titel “Energy” tragen wird und am 13. Dezember droppt. Da werden dann sicher noch einige Millionen zusätzlich auf sein Konto kommen … Wir gratulieren zu diesem Baba Erfolg! Hier seht ihr es:

FOTOS: FLER/INSTAGRAM

TITELBILD DIESES ARTIKELS IST VON DER FOTOGRAFIN KATJA KUHL.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen