Fler fordert Bushido zum Kampf heraus?!

Und da geht es auch schon direkt weiter! Eskalationsstufe Rot! Erst letzte Woche kam es zu einem Prozess vor dem Landgericht München: Fler vs. Bushido und dessen Frau Anna-Maria. Der Grund: Auf seinem Disstrack “Noname” rappte Fler mehrere Lines über die beiden und auch ihre Kinder. Geklagt hatten zum einen Bushido und seine Frau im Namen ihrer Kinder und zum anderen Anna-Maria. Seinen Disstrack muss Fler nun wie es aussieht umschreiben, allerdings nur die Parts über die Kinder. Anna-Maria muss der FAZ zufolge auch weiterhin Flers Lines über sich ergehen lassen. Flizzy meinte gegenüber der Zeitung angeblich, dass er aus Prinzip in Berufung gegen das Urteil gehen werde. Auch in einer Fragerunde meinte er vor Kurzem, dass er sich bei der Änderung seines Textes ganz viel Zeit lassen werde. Nach “Noname” kündigte auch Bushido einen Disstrack an: “Dafür wirst du deine Antwort bekommen. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir. #bushido”, so der EGJ-Chef. In einem Livestream stellte Fler daraufhin klar, dass er Bus Disstrack nicht erwarten könne. Er hoffe sogar auf den Gegenwind, so Flizzy. 

Treffen

Gestern machte Bushido dann wieder eine Fragerunde mit den Fans und kündigte während dieser auch erneut einen Disstrack an. Jemand wollte wissen, was uns nach CCN4 denn erwartet. Schließlich droppt das Album schon diese Woche. “Es wird eine Beerdigung geben”, antwortete Bushido kurz und knapp. Aber wer wird denn hier eigentlich beerdigt? Momentan gibt es einige Kandidaten, auf die Bu nicht so gut zu sprechen ist: Shindy, Samra, Fler, Sinan-G, Milonair, Capital Bra. Vielleicht wird es ja sogar ein Disstrack gegen die komplette Deutschrap-Szene?! Jedenfalls fühlte Fler sich verständlicherweise direkt angesprochen. Schließlich ist der Beef zwischen ihm und seinem ehemaligen Jugendfreund der Präsenteste und meist diskutierte von allen momentan. Schon kurz nachdem Bushido die Frage beantwortet hat, teilte Fler Bushidos Story in seiner eigenen Insta-Story und kündigte einen zweiten Disstrack an: “Noname 2” sei bereits in Arbeit, so der Flizz Master:

Außerdem fordert Fler nun Bushido heraus: Der “Maskulin”-Boss markierte den EGJ-Boss in einer weiteren Story und schreibt: 

FOTOS: INSTAGRAM.COM/FLER

Klingt ganz so als wollte Fler 1 gegen 1 mit Bushido machen und gegen ihn kämpfen. Könnte aber auch sein, dass er sich einfach nur aussprechen will. Aber in der Vergangenheit meinte Fler öfter, dass er Bushido in die Fresse schlagen werde, sollte dieser endlich mal ohne LKA unterwegs sein. Nachdem der Kampf gegen Bonez nicht geklappt hat, können wir in Zukunft ja vielleicht mit einem Fight zwischen Fler und Bushido rechnen? Bu ist allerdings noch nicht auf Flizzys Angebot eingegangen … 

Das Titelfoto von Fler wurde von Memo Filiz geschossen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen