Fler kündigt größte Collab des Jahres an!

/
/
/

Der Flizz Meister liebt Mode. Und er scheint eine Mode-Metropole besonders zu lieben: Mailand. Schon oft hat er uns in seinen Insta-Storys in die teuersten und luxuriösesten Designer-Läden dort mitgenommen. Hin und wieder präsentiert er uns dann auch die Teile, die er selbst besonders feiert oder zeigt, was er sich oder seiner Freundin, wenn er eine hat, Schönes gegönnt hat. So wie heute. Fler scheint wieder mal in Milano unterwegs zu sein und war heute unter anderem bei Versace. In mehreren Storys hat er uns Eindrücke vom Store gezeigt. Höchstwahrscheinlich holt Flizzy sich dort grade Inspiration für seine eigene Fashion Brand “Ghetto Sport” und vor allem seine kommende, große Kollaboration. Fler hat jetzt eine Ankündigung gemacht, dass die größte Collab des Jahres langsam aber sicher auf uns zurollt:

Maskulin x Carlo Colucci

Es war klar, dass es früher oder später so kommen wird. Im April konnte Fler auf Twitter dann verkünden, dass sein großer Traum wahr geworden ist. Fler schrieb: “it‘s official! carlo colucci x maskulin capsule collection 2019! #maskulin#carlocolucci @carlocoluccifashion @fler”. Jetzt scheint es schon sehr bald soweit zu sein! Fler hat ein Foto eines Longsleeves aus seiner kommenden Kollektion mit Carlo Colucci gepostet. Dazu schreibt er: “Die größte Collab dieses Jahr safe!!!” Soeben hat Fler das Foto leider wieder gelöscht. Wir sind schon sehr auf die Kollektion gespannt! Hier könnt ihr ein anderes Teil sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen