Fler mit großem Statement zu Bushido & Arafat!

/
/
/

Innerhalb von nur zwei Wochen hat das SEK zwei Mal Arafats Grundstück gestürmt. Beim ersten Mal war Bushidos Frau Anna-Maria mit den Beamten vor Ort, was schon für genug Aufsehen gesorgt hat. Aber der gestrige Besuch, der dann auch noch auf Fotos und Videos festgehalten wurde, hat wirklich jeden umgehauen: Bushido höchstpersönlich begleitete das SEK diesmal. Beim ersten Besuch soll es um einen Videodreh von Arafats neuem Signing L3V3L  gegangen sein. Teile des Videos seien in Bushidos und Anna-Marias Haus entstanden. Anna-Maria zufolge seien die beiden sogar eingebrochen. Beim Besuch gestern hingegen ging es der “BILD”-Zeitung zufolge um baurechtliche Aspekte. Beide Male entschloss Arafat sich jedenfalls dazu, alles mitzufilmen und uns auf Insta zugänglich zu machen. Das brachte Anna-Maria dann auf die Palme und so kam es zu einem Schlagabtausch zwischen ihr und Arafat und L3V3L. Aber nicht nur das: Auch Fler äußerte sich zu den Geschehnissen. Nicht direkt, aber er scherzte ein wenig über Bushido, und hatte dafür sogar eine Line parat, die ausgerechnet aus einem von Bushidos Songs stammt: “Jeder meiner Freunde fickt jeden deiner Freunde.” Welcher Bushido-Fan kennt diese Line nicht?! Jedenfalls hat Fler dann folgendes Foto dazu gepostet (Leider hat er es mittlerweile wieder gelöscht):

FOTO: BILD.DE

Fler hat sich auch zuvor in Interviews schon zu Bushido und dem Polizeischutz geäußert und klargemacht, dass er nicht viel von dieser Kooperation hält. Aber nach diesem Post scheinen ihn einige wütende Fans von Bushido kontaktiert zu haben. Jetzt hat Fler erneut ein Live-Video gemacht, das er mittlerweile auch gelöscht hat. Darin geht er noch mal sehr ausführlich auf die Sache ein. Wir müssen dazu sagen, dass das Video plötzlich weg war, während wir es aufgenommen haben. Was man auch oben im Video am Balken sehen kann: Ein erheblicher Teil des Videos fehlt leider, weshalb wir nicht wissen, was Fler noch alles gesagt hat. Hier könnt ihr sein langes Statement zu der ganzen Situation sehen:

UPDATE

Mittlerweile gibt es die komplette Version des Videos:

VIDEO: FLER/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen