Fler mit Seitenhieb gegen Lena Meyer-Landrut & Mark Forster!

/
/
/

OMG, es ist DIE News der Stunde und die gesamte Klatsch- und Tratsch-Welt spricht über nichts anderes mehr: Lena-Meyer Landrut und Mark Forster sind jetzt ein Paar! Zumindest laut “BILD”, die die News natürlich mal wieder als erstes hatte. Seitdem hat die Zeitung der Liebesgeschichte der beiden auch vier Artikel gewidmet, in denen zwar immer unterschiedliche Headlines verwendet wurden, aber unter’m Strich in allen vier einfach nur immer dieselbe Info drinsteht, wenn man reinklickt. Aber Lenas und Marks Beziehung hat nicht nur die Klatsch-Welt ordentlich aufgewühlt, sondern auch den ein oder anderen Rapper. Kurz nachdem ihre Liebe bekannt wurde, meldete Tarek K.I.Z sich zu Wort und schrieb auf Twitter: “Mark Forster ich fordere dich zum Duell heraus”. Vielleicht sehen wir die Zwei ja schon bald gegeneinander kämpfen. Nachdem es bei Flizzy und Bonez nicht geklappt hat, könnten ja Tarek und Mark mal abchecken, ob sich ein Termin in der “Ritze” finden lässt. Aber Tarek ist nicht der einzige Rapper, der jetzt bisschen eifersüchtig zu sein scheint. Auch Finch Asozial meldete sich zu Wort und richtete ein paar sehr direkte Worte an Lena:

Außerdem meldete er sich via Insta-Story zu Wort und meinte, dass er nicht glauben kann, dass Lena den Mark einem rothaarigen Ossi vorzieht. Lena hat beim Redbull Soundclash gegen Bausa nicht umsonst gesagt, dass alle Rapper sie daten wollen. Es gibt aber einen, der im Gegensatz zu seinen Kollegen kein Interesse an ihr zu haben scheint:

Fler

Flers Typ ist ja auch eher Shirinbae. Trotzdem hat jetzt auch Flizzy sich zu den beiden Turteltauben geäußert. In seiner Insta-Story teilt Fler ein Foto von Lena. Es sieht ganz so aus als sei sie auf diesem nackt, aber natürlich ist es kurz über dem Dekolleté abgeschnitten, sodass man ihre Gazongas nicht sieht. Dazu schreibt Fler “Was er sieht”. Das Foto können wir hier leider nicht zeigen, aber ihr könnt es euch in Flizzys aktueller Insta-Story gönnen. Außerdem teilt Fler auch ein Foto von Mark, auf dem dieser lustig guckt und schreibt: “Was sie sieht”. Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/FLER

Das Titelbild von Fler wurde von Katja Kuhl geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen