Fler scheint 187 für Video über vermeintlichen Sex mit Groupie verantwortlich zu machen!

/
/
/

Hat die 187 Strassenbande extra ein Mädchen angeheuert, das vor laufender Kamera behaupten soll, dass sie eine heiße Nacht im Hotel mit Fler verbracht hat? Fler zufolge jedenfalls nicht so abwegig. Nachdem der Flizzmeister in den letzten Tagen wieder ordentlich gegen sein Erzfeind Bushido ausgeteilt hat, ist nun wieder die 187 Strassenbande dran, Flers zweitgrößter und zweitliebster Feind quasi. Vor kurzem hat der YouTube-Channel “Yavi TV” ein Video mit dem Titel “Mädchen aus Frankfurt hatte was mit Rapper” gedroppt. In diesem Video zu sehen: der YouTuber Kaan, wie er auf den Straßen von Frankfurt random fremde Menschen anlabert und diese nach ihren größten Sünden fragt. Ein Mädchen behauptete, dass sie mal eine Nacht im Hotel mit Flizzybae verbracht haben soll. Fler hat in der Vergangenheit schon öfter deutlich gemacht, dass er null Probleme damit habe, Chayas zu klären. Natürlich wurde auch er auf das Video aufmerksam und repostete es kurze Zeit später in seiner Insta-Story. Dazu eindeutige und harte Worte: “WTF? Ich würde dich nicht mal anpissen, wenn du brennst!” 

Ist 187 schuld? 

Fler hatte eigenen Angaben zufolge also nie was mit ihr. Jedenfalls sorgte das Video dann für ein kleinen Insta-Beef zwischen Flizzy und dem YouTuber Kaan. Fler soll ihm sogar mit Anwaltspost gedroht haben, sollte er das Video nicht runternehmen. Wir berichteten. Wie es aussieht, scheint Fler nun einen Verdacht zu haben, wer für die ganze Nummer verantwortlich sein könnte: die 187 Strassenbande. Gestern teilte Fler einen Post, in dem jemand auf ein älteres Video von Kaan aufmerksam macht: “Eskalation in Frankfurt mit 187!” Dieses erschien vor zwei Jahren. Der User schreibt zu dem Video: “Funfact: Dieser YouTuber, der dir da Stress macht, hat vor zwei Jahren schon Fanvideos mit 187 gemacht. Locker kein Zufall, dass die Olle dich genannt hat”. Er spielt also darauf an, dass Bonez, Maxwell, LX, Sa4 und Gazo das Ganze zusammen mit Kaan geplant haben und dem Mädchen gesagt haben sollen, dass sie sagen soll, dass sie was mit Fler hatte. Fler kommentiert den Post mit den Worten “Nur ein Funfact”. Kurze Zeit später hat Flizzy den Post aber schon wieder gelöscht, aber natürlich konnten wir noch schnell ein Screenshot machen.

Wir haben uns das Video von Kaan mal angesehen. Man sieht, wie er auf der ShishaMesse in Frankfurt ist, wo natürlich auch der ein oder andere Rapper anzutreffen ist, da viele Rapper ihren eigenen Shisha-Tabak haben. So wie auch Fler mittlerweile. Neben 187 sieht man Kaan z.B. auch mit Mika oder Fat Comedy. An einer Stelle sieht man, wie Kaan und sein Homie Bonez für ein gemeinsames Foto anlabern, Bonez posiert kurz mit ihnen und läuft dann schnell wieder weg von ihnen. Die 187er haben sich bisher nicht zu Flers mittlerweile gelöschtem Post geäußert. Gönnt euch:

FOTO: INSTAGRAM.COM/FLER

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen