Fler schießt gegen Shirin & Shindy: “Die machen alles für den Erfolg”

/
/
/

Seit einiger Zeit hegt Fler eine Art Hassliebe für sowohl Shirin als auch Shindy. Seine Meinung über vor allem Shindy äußert sich mal in Zu-, mal in Abneigung. In der Vergangenheit stichelte Flizzy schon öfter gegen Shindy, aber gab ihm genauso oft auch Props. Vor allem nachdem Shindy die ein oder andere Zeile in seinen Songs rappte, die viele Fans als Diss gegen Flizzy auffassten, gab es viele Seitenhiebe und Sticheleien von Fler. Die Situation spitzte sich dann zu, nachdem Shirin David ausgerechnet mit Shindy ein Feature auf ihrem letzten Album “Bitches brauchen Rap” brachte. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schien es am Ende des Tracks von seiner ehemaligen Shirinbae auch noch einen Seitenhieb gegen den Flizzmaster zu geben.

Angespannte Situation

Flers Verhältnis zu Shirin ist besonders, aber mindestens genauso schwierig. Als sie noch nicht das Standing in der Deutschrap-Szene hatte, das sie mittlerweile hat, war es sie selbst, die in einem Interview mit “16Bars” sagte, dass Fler der erste Rapper war, der ihr die Hand gereicht und ihre Kunst öffentlich abgefeiert hatte. Daraufhin schrieb Fler sogar einen ganzen Song für Shirin und droppte “Shirinbae”. In Interviews betonte er öfter, dass er sie “geil” findet. Später erzählte Fler in einem Interview mit “TV Strassensound” dann, dass Shirin ein Feature mit Fler ausgeschlagen haben soll aufgrund seines Images. Shirins Manager Taban soll ihm das gesteckt haben. Dabei sei es Taban gewesen, der Fler damals darum gebeten habe, Shirin öffentlich zu pushen, damit sie in der Szene akzeptiert werde, so Fler. Und seitdem verteilt Fler auch immer wieder Seitenhiebe gegen Shirin. So wie jetzt auch in einem neuen Interview mit dem Comedian Abed. In einem Livestream bei TikTok sagt Fler über Shirin und Shindy:

“Die beiden passen gut zusammen, Dicka. Die machen alles für den Erfolg. Es geht bei denen nur um Zahlen. Nur Zahlen, Zahlen, Zahlen. Erst lecken sie Eier bei dir und dann, wenn sie über den Berg sind, weil sie ihre Zahlen haben, dann sagen sie dir: ‘Nee, weißt du was, du bist mir zu Gangster, du bist mir zu hart.’ Scheiß auf die beide. Ihr Manager hat gesagt: ‘Guck mal, Fler, wir können mit dir nicht zusammenarbeiten, egal in welcher Form, weil wir haben gerade mit Douglas einen Deal und Douglas passt sehr krass drauf auf, mit wem wir uns zeigen.’ Und das war sozusagen, nachdem der Shirinbae-Song rauskam.”

Fler im Livestream auf TikTok

Weder Shirin noch Shindy haben bisher reagiert …

Das Titelbild von Fler wurde von Fr1tz geschossen.


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen