Fler & Sierra Kidd vs. Bushido vs. Leon Lovelock vs. PA Sports!

Viele von uns sind zwar (noch) nicht mit dem Coronavirus infiziert (oder wissen es noch gar nicht), aber dennoch hören schon jetzt einige auf die Empfehlung der Regierung, die nächsten Wochen erstmal Zuhause zu bleiben und nur rauszugehen, wenn es dringend ist. Und jeder, der die letzten Tage daheim verbracht hat, wird sicher auch festgestellt haben, dass da hin und wieder easy die Langeweile sich einschleichen kann. Irgendwann hat man halt auch alle Filme und Serien bei Netflix durchgesuchtet und weiß nicht mehr so recht, was man mit sich selber anfangen soll. Vielleicht stecken auch Bushido, Fler und Co. aktuell in dieser Lage, denn seit Tagen nimmt der Beef zwischen Flizzy und Bu ganz neue Ausmaße an und es werden immer mehr und mehr Leute aus ihrer jeweiligen Entourage mit reingezogen. Aber was würden wir nur tun, wenn in diesen schwierigen Zeiten nicht mal mehr Verlass auf Flizzy und Co. wäre?! Zu unserem Glück ist in den vergangenen Tagen ein riesen großer Beef-Salat entstanden, mit ganz neuen Bestandteilen und Akteuren, die ihren Senf dazu geben. Vor paar Tagen hat Bushidos Video Director Orkan Çe gegen Fler geschossen und der Flizzmaster hat scharf zurück gefeuert. Danach haben auch Fler und Sierra Kidd sich zusammen getan und schienen gemeinsam gegen Bushido zu sticheln. Erst postete Fler eine Insta-Story, in der er schrieb: “Einige Rapper sind es ja eh gewohnt, Zuhause eingesperrt zu leben. Alles wie immer!” Hier spielte Flizzy wohl auf Bu und den Polizeischutz an.

Fler & Sierra Kidd vs. Bushido

Sierra Kidd teilte dann Flers Insta-Story wiederum in seiner eigenen Insta-Story und schrieb dazu, dass Fler nur sauer sei, weil Sierra Kidd ihn immer bei WhatsApp hops nimmt. Fler solle es einfach zugeben. Fler meinte daraufhin, dass Sierra Kidd ja sowieso freiwillig Zuhause chille und das gar nicht müsse. Wie es aussieht, wollte der Flizzmeister hier darauf hinaus, dass er eher Rapper meint, die nicht freiwillig Zuhause rumsitzen, sondern dazu gezwungen werden. Sierra Kidd wiederum reagierte dann überrascht drauf und machte ein auf ‘Wie, du hast gar nicht mich gemeint?! Wen könntest du denn sonst damit meinen?!” Hmmmm, wen nur? Danach markierte Sierra Kidd erneut Flizzy und fragte ihn, ob er seinem World of Warcraft-Clan beitreten wolle. Wie wir wissen, gibt es ein Rapper, der bekanntlich gerne WoW zockt: Bushido. Ziemlich wahrscheinlich also, dass Flers und Sierra Kidds Stories auf Bu bezogen sind.

Aber Fler und Bushido haben sich dann auch noch ein Duell wegen Zahlen und Streams geliefert, das ihr hier nachverfolgen könnt. Wie wir wissen, hat Fler vergangenen Samstag mit Sido “Lost” gedroppt. Da die beiden nicht wie üblich Freitag, sondern ein Tag später, released haben, fehlt ihnen nun auch ein Tag für die Charts. Der Song ist bei Spotify momentan auf Platz 1 der Top 50. In den Trendcharts, die gestern veröffentlicht wurden, ist der Song allerdings auf Platz 94. Die endgültigen Charts kommen am Freitag, also die Platzierung von Flizzy und Siggi kann sich noch ändern. Dennoch nimmt Bushido Flers Platzierung nun zum Anlass, gegen ihn zu feuern. Und Fler feuert natürlich zurück. Auffällig ist dabei, dass beide immer wieder Beiträge ihrer Fans geteilt und diese dann wiederum kommentiert haben:

Bushido vs. Leon Lovelock

Aber auch zwischen Bu und Leon Lovelock geht es seit paar Tagen ab. Nachdem Leon auf YouTube ein Video gedroppt hat, in dem er drauf eingeht, wie “die da oben” uns lahmlegen wollen und der Coronavirus nur ein Vorwand für ein größeren Plan von “denen da oben” sei, hat Bushido gegen Leon geschossen und in seiner Insta-Story erklärt, warum er Leons Aussagen richtig peinlich findet. Wir berichteten. Jetzt hat Leon Bushido geantwortet und auch Bushido hat wieder Leon geantwortet:

PA Sports vs. Bushido vs. Leon Lovelock

Am Ende wurde es dann richtig crazy, weil es gibt jetzt auch ein neuen Spieler in dieser ganzen Geschichte: PA Sports. Der wurde jetzt mal kurz von einem Fan mit reingezogen, weil er gestern eine Fragerunde gemacht hat. Da PA in der Vergangenheit auch schon bei Leon im Interview war, wollte ein Fan wissen, was der LIP-Boss zu Bushidos Statement über Leon sagt. PA antwortet:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen